yamasaki ym 50-8b

wow-schaut gut aus :wink:
wo hasten den gekauft(auch die Blinker)?
MfG Jörg

Ja schaut echt gut aus!
Für den Blinker würde ich mich auch interessieren, da meiner zerbrochen ist nachdem meine mal umgefallen ist (Seitenständer war nicht "schief" genug). Hab ihn notdürftig zusammengeklebt aber naja...

Die Blinker sind von Polo für 9,99 € das Stück . Vorne hatte ich schon die kleinen Blinker für 19,95 € das Stück (aus Metall ) https://www.polo-motorrad.de/de/streaml ... html.Heute hatt sie nur noch die kleinen Blinker . Der Auspuff ist von http://www.monkeypower.de . Ist jetzt aber auch nicht mehr drann . Ich habe denn Auspuff von der Leike ( entdrosselt ) dran . Hatt ein schöneren Klang . Ich werde mal neue Bilder machen , dann könnt ihr es sehen . Einen Tip habe ich noch . Ich habe einen anderen Vergaser eingebaut und habe eine kleine Leistungssteigerung im Anzug .

Hi,
Joh,neue Bilder :p
Vergaser?-Daten,Bezugsquellen?
LG Jörg

Es ist ein Mikuni Vergaser 19mm , Lochabstand ca. 48mm . Gekauft habe ich ihn über eBay bei
ics-sporting.de Tel.Nr. 040/31974918 für 22,90€ plus Versand 4.90€ . Kannst aber mit Ihnen handeln .
mikuni19-3.jpg
mikuni19-1.jpg

R21":2b3o9gcd schrieb:
Was heißt THX ??? Lass , bitte das Distanzstück zwichen Luftfilter und Vergaser weg !!! Es bringt schon Punkte , nicht viel aber spürbar .

Thanx#s
hab dem auch mal ein "Angebot" gemacht :mrgreen:

Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen . Der Luftfilter kann so bleiben wie er ist . Paßt alles ! Man kann ihn auch verändern , ist aber erstmal nicht nötig . Wenn du noch Fragen hast , melde dich ! Ich versuche immer zu helfen wenn ich kann . Wenn wir nicht zusammen halten , wer dann ???
Ich bin zwar Bj.1963 aber Mopedfan und fast aus gleicher Ecke ( ca.50 Km ) .

ja,jünger werden wir alle nicht(selbst Oldi-Bj.72)-grade wir "Yamasakifahrer" müssen zusammenhalte :wink: ne im ernst,ist schön das es hier Leute gibt die gute :p Ratschläge geben können

Meine süße Frau , ist auch Bj.72 . Scheint ein gutes Baujahr zu sein . Wenn Du Probleme hast melde Dich bitte ! :wink:

Hallo :D
so,hab heute meinen Mikuni montiert-läuft echt besser!-Danke für den Tip yamasakifan :wink:
-Miniblinker sind jetzt auch dran-finde steht der Yama jut 8)

Anhänge

• Bild 192.jpg
    Bild 192.jpg
    139 KB · Aufrufe: 3.659
  • Bild 193.jpg
    Bild 193.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 3.658
Sieht schön aus ! Es freut mich , dass Du auch der Meinung bist das die Laufkultur und die Leistung besser geworden sind . Das "Jut" kommt aber aus meiner Ecke (Sachsen-Anhalt) .

Hallo zusammen!
Ich habe mir für meine Yamasaki nun auch den Mikuni Vergaser bestellt...
Habt ihr den Vergaser dann noch einstellen müssen?
Den originalen habe ich nach Anleitung im Internet mal versucht einzustellen und zwar wie folgt:

1. Motor warm fahren
2.CO-Schraube zudrehen und durch Gas geben den Motor daran hindern das er ausgeht.
3.Standgasschraube so einstellen das der Motor gerade eben auf niedrigster Drehzahl noch läuft.
4.CO-Schraube wieder lösen, der Motor dreht immer höher und sobald das Ansteigen der Drehzahl
aufhört und der Motor keinere höheren Drehzahlen mehr erreicht sollte die Einstellung abgeschlossen sein.

Hat bei mir aber nicht geklappt.Motor ist danach nur noch abgesoffen , liess sich danach kaum noch starten und hatte keine Leistung mehr...

Hoffe das es mit dem neuen Vergaser besser ist.

Hi,
mein orig.Vergaser war schon Eingestellt als ich das Mokick bekam-beim Mikuni hab ich nur die Leerlaufschraube ein bissel justieren müssen-läuft Einwandfrei :)