Yamaha rd 50 mit 5R0 zylinder

Hmm das hört sich jetzt nicht sehr gut an... Mir sind Drehzahlen schon sehr wichtig aber wenn die Welle das nicht ewig wegstecken kann ist das dann wahrscheinlich eher nichts für mich :-(
Aber vielen dank für deine Hilfe und ist wirklich cool das es doch noch Menschen gibt die anderen ehrlich und nützlich helfen wollen ...*beide Daumen hoch*

man muss auch überlegen, dass die mopeds ja über 30 jahre alt sind....da geht nichts ohne investitionen

Philipp93":2ld370kb schrieb:
Ja vergaser ist denk mal gut abgestimmt und bei der luftgemisch schraube bin ich eben nicht so ganz schlüssig da sie ja richtig gut läuft ,springt immer auf'n ersten kick an nur umso kälter das Wetter ist desto schlechter läuft so bzw die Drehzahl fehlt dann etwas.aber ansonsten ist es der originale 14 er Vergaser
Hallo,

daß sie bei kälterem Wetter schlechter läuft bzw. es dann an Drehzahl fehlt, klingt nach zu kalter
Kerze. Vielleicht einfach mal eine Kerze mit einer Nummer heißerem Wert ausprobieren wenn es
draußen kälter wird. Und zum Sommer hin dann wieder die andere Kerze mit kälterem Wert rein.
(Optimalerweise Kerzen vom gleichen Hersteller und Typ verwenden!)

Jedenfalls ist das bei unserem Klima hier mit so stark unterschiedlichen Außentemperaturen
eigentlich auch kein Wunder... z.B. im Sommer +35°C und im Winter -10°C. Das sind immerhin
45°C Unterschied.

Bei mir hat das jedenfalls sehr geholfen.

Gruß

Matthias

Zurück
Oben