Yamaha FS1

R

Renox

Neues Mitglied
Registriert
2 April 2020
Beiträge
12
Plz/Ort
26529
Fahrzeug(e)
Yamaha RD 50m
Moin, ich habe vor zwei Wochen eine FS1 BJ. 1978 für 250 Euro bei Kleinanzeigen gekauft, das Ding war 1982 das letzte Mal angemeldet aber lief nach der Reinigung des Vergasers etc. Auf den ersten Kick. Leider läuft Sie nur 40 kmh. Nun zu meiner Frage, ich habe erstmal einen 16er Vergaser bestellt aber hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den größeren Zylinder Kits gemacht und kann mir da eine Empfehlung aussprechen? Ich würde den originalen Zylinder nur ungerne bearbeiten weil man an die nur noch sehr schlecht Ran kommt falls was schief geht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
1K
matt21
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
kotte
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
zuuuup
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Racersepp
R
Zurück
Oben