Yamaha Fs1 Vergaser

W

willi1966

Neues Mitglied
Registriert
28 Januar 2021
Beiträge
4
Plz/Ort
26446
Fahrzeug(e)
yamaha fs1
suche Hilfe .Unterdruckschläusche Vergaser Yamaha fs1 von 1976 wo genau müssen sie Sitzen ? Hat jemand Bilder
 
Hi Willi,

laut Ersatzteilliste sehe ich da keine Unterdruckschläuche.
Hat die original welche?
 
Denke ich . Kann auch ein Überlaufschlauch sein .Bekomme aber den Vergaser nicht eingestellt immer zuviel Benzin Schwimmer kann man glaube ich nicht einstellen oder .Gruß Willi
 
Moin,

also für mich sieht das nicht nach Unterdruckschläu hen aus.
Oder hast du passende Anschlüsse am Benzinhahn.

Den Schwimmerstand solltest du schon einstellen können.
Eventuell ist auch das Nadelventil und/oder Choke nicht in Ordnung.
 
Hallo Matthias der Schwimmer ist lose in der Schwimmerkammer . Kenne es mit dem einstellen so das er früher oder später zu macht . Leider nicht bei einem losen Schwimmer . Danke für deine Mühe Nadelventil schließt
 
Was ist das denn für ein Vergaser?

Und der drückt jetzt am Überlauf raus?
 
Mikuni 16mm<br /><br />-- 28.01.2021 18:33 --<br /><br />Motor geht aus Kerze ist nass .
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
silverbullet
S
R
Antworten
0
Aufrufe
928
Renox
R
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben