Yamaha dt50r bj.1992 Teile Frage

L

Luka_2003

Neues Mitglied
Registriert
20 Juni 2018
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha dt50r
HAllo,ich bin neu in diesem Forum und habe mir vor einigen Tagen eine Yamaha dt50r bj.1992 gekauft.
Leider fehlen bei dieser die Tankflügel Rechts und Links,diese sind im Netz nicht mehr zu finden,hat jemand infos darüber oder vielleicht eine Alternative ?

was auch noch etwas stört ist der Sitzbezug,dieser ist an den Seiten eingerissen,nach recherche habe ich Sitzbezüge zum angemessenen Preis nur für die Mx gefunden für die dt50r allerdings nurnoch ein zu teurer Sitzbezug habt ihr da ideen

freue mich auf eine Antwort
Mfg.Luka :D :)
 
Hallo,
also irgendwelche platikteile zu kaufen wird schwer.
ich hab mir die aus ganz europa zusammen gesucht.
ein guter shop für die dt `s ist der https://www.mot-tech.de/.
habe da viel gekauft. verkauft ausschlieschlich yamaha dt teile.
vorderes schutzblech hab ich immer noch nicht. ist von der mx

33031251ce.jpg


Gruss Rainer
 
Vielen dank rainer für deine schnelle Antwort
Leider habe ich auch in diesem Shop nicht gefunden aber danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
85
Leon.76
L
H
Antworten
24
Aufrufe
889
Hubert DT50R
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BRANKO2002
B
Zurück
Oben