Yamaha dt50r Kickstarter schlägt zurück sobald starten will

C

Chris 35

Neues Mitglied
Registriert
26 Mai 2019
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Yamaha dt50
Hallo mein Name is Chris und komme aus Wien.
Ich habe eine Yamaha dt 50 r und habe nachdem die zylinderkopfdichtung kaputt war den ganzen motor ausgebaut und mal umgedreht und habe das wasser ausleeren können.

Jetz neuer Zylinder drauf. da schon mal zerlegt habe Ich auch die KUPPLUNGSBELÄGE getauscht weil die auch schon hinüber waren. und es trennt sich super wenn ich kupplungshebel ziehe. Dann habe Ich alles wieder zam gebaut und den kickstarter gespannt und habe mir gedacht juhu es geht zum kicken.
ABER sobald Ich die zündung einschalte und der Motor starten will schlägt es mir den Kickstarterhebel zurück und gar nix geht. dann habe ich wieder zerlegt und ohne deckel klappt alles. dann habe ich alles zusammengebaut und wenn die ZÜNDUNG ausgeschaltet is kann Ich super kicken.
Aber sobald Ich den Sclüssel umdrehe bleib Ich mit kickstarter beim 2-3 kick hängen. Also eindeutig wenn sie zum laufen beginnen will.

Ich hoffe Irgendwer kann Mir helfen. Bin am verzweifeln.

Danke schon mal

Lg CHRIS
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
BRANKO2002
B
L
Antworten
0
Aufrufe
956
Luka_2003
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Luka_2003
L
Oben