Yamaha Dt 50 R Auspuff

M

mopettel

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
yamaha dt 50 r ; Hercules Prima 5
Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Auspuffanlage ihr für eine Yamaha Dt 50 R 3 MN mit 50ccm und 70ccm Malossi empfehlen würdet.

Ich habe folgende passende (ohne viel Umbauarbeit) Modelle gefunden:
AUSPUFF-ANLAGE LEOVINCE EDELST.

Auspuff Yamaha DT50R Tuningauspuff

Giannelli Enduro 2T Auspuff Yamaha DT 50 R

Ich denke, dass der Leovince die beste Leistungsteigerung hervorrufen müsste. Der Tuningauspuff in der Mitte in schwarz dürfte von Gianelli sein.

Was sagt ihr?

Grüße

Edit: Was ich eben gelesen habe ist, dass derm Vince V6 eine EG-BE die natürlich nur mit der Drosselscheibe und so brauchbar ist, aber somit dürte man ihn ja sogar legal fahren *freuh*

Wie siehts mit dem Anbau der V6 Anlage aus? Geht das an den 3 MN?

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
bei dem ersten glaube ich nicht das er paßt!!ausserdem mußt du die überwurfmutter ja drann bekommen weil die fehlt ja!!!der 2te und der 3te sind die gleichen...wollte den einen auch schon kaufen aber lese mal den letzten satz..,,,
Passend für:

YAMAHA:
DT 50 R DTR 1982-1989 (Modell mit ABE (TPSI)) (Modell komplett in Stahl schwarz, incl. ESD)
dann bekommste ihn bei meinem kumpel im shop billiger... http://www.mot-tech.de/index.php

Ich bin auf meiner Suche auf viele andere Abgasanlagen gestoßen.
Ich denke immernoch, dass man das Umbauen kann, aber es lohnt nicht, gibt ja viele andere passende!