Yamaha Chappy Schaltplan

D

Düsentrieb

Mitglied
Registriert
19 März 2023
Beiträge
46
Plz/Ort
Münster
Fahrzeug(e)
Yamaha Chappy ,Suzuki RV 90 , Suzuki RV 50
Hallo !
Hat jemand zufällig einen Schaltplan in Farbe für meine Yamaha Chappy 50 mit Blinker und Bremslicht .
Gruß Martin
 
Moin ,
Hier klick findet man den Schaltplan. Farbe ist nicht. Die Leitungen sind dort mit Farbkürzel angegeben. Da ist dann etwas eignerer Einsatz gefragt im Internet findet man Seiten die das Aufschlüsseln.
 
Hallo
Ich blick da nicht ganz durch , welches Modell ich jetzt habe .Auf dem Typenschild steht 551 , das Möppelchen hat Blinker und eine Fußbremse und am linken Lenkerende ist kein Hebel sondern nur der Blinkerschalter Laut Algemeiner Betriebserlaubnis 1982 .Welchen Schaltplan könnte ich nehmen .
Gruß Martin
 
Moin
Den von Österreich, wobei bei bei der Legende die Pos.8 die Vorderradbremse ist und nicht die Hinterrad das ist die Pos. 20
 

Anhänge

  • Screenshot_20230329-064928_Chrome.jpg
    Screenshot_20230329-064928_Chrome.jpg
    416,2 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20230329-065025_Word.jpg
    Screenshot_20230329-065025_Word.jpg
    516,8 KB · Aufrufe: 89
Danke !
Da habe ich eine Vorlage ,nach der ich den neuen Kabelbaum herstellen kann.
Gruß Martin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben