M@rco
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Moin zusammen
Anstelle am Samstag letztes Wochenende mich auf die grüne Chappy zu setzen und den Tank leer zu fahren, kam ich auf die Idee den vor kurzem erworben Yamaha Bop Motor in Angriff zu nehmen.
Kopf runter, ok der Kolben klebt im Zylinder. WD40 Heissluftföhn Gummihammer + Geduld = Zylinder ist runter.
Dann Stehbolzen, 3 sind raus mit Föhn und Klemmzange. Dann nr 4, wäre ich nur Bier trinken gegangen.
Der 4 dreht ab, nun meine Idee ich bohr den auf mit 3mm ,geht auch. Der Bohrer bleibt schön mittig.......
Dann kam mir die Idee mit einem Direkt Gewindeschneider M5 das Ding rauzdrehen. Ansetzen reinbohren , Rückwärtsgang und Knack ab
Jetzt steckt der Hss stumpf im Block.
Der Motor hat ne 3 Gang Automatik Kupplung mit Schaltwelle.
Anstelle am Samstag letztes Wochenende mich auf die grüne Chappy zu setzen und den Tank leer zu fahren, kam ich auf die Idee den vor kurzem erworben Yamaha Bop Motor in Angriff zu nehmen.
Kopf runter, ok der Kolben klebt im Zylinder. WD40 Heissluftföhn Gummihammer + Geduld = Zylinder ist runter.
Dann Stehbolzen, 3 sind raus mit Föhn und Klemmzange. Dann nr 4, wäre ich nur Bier trinken gegangen.
Der 4 dreht ab, nun meine Idee ich bohr den auf mit 3mm ,geht auch. Der Bohrer bleibt schön mittig.......
Dann kam mir die Idee mit einem Direkt Gewindeschneider M5 das Ding rauzdrehen. Ansetzen reinbohren , Rückwärtsgang und Knack ab
Jetzt steckt der Hss stumpf im Block.
Der Motor hat ne 3 Gang Automatik Kupplung mit Schaltwelle.
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