Wie viel Watt - Hercules prima 5s

Wahrscheinlich hast du aber 6V 19/20 Watt wie bei mir bzw wies bei mir sein sollte :D

Weil 1. Die Primas sind von der Technick her Baugleich
2.Kein Mofa von Hercules (außer Prima 6?!)meines Wissen nach hatte 12V Anlage
 
Das stimmt wenn ich mich recht erinnere nicht ganz. Kann mich aber auch irren. Ich meine es gab die Prima 5 auch mit 12V Iskra Zündung. Außerdem ist der Prima Gt Motor ein anderer wie bei den restlichen nummerierten Primas. Das sind doch Automatikvehicels bzw. 2 Gang Mopeds. Und der Zylinder ist auch ein anderer und außerdem liegend statt wie bei der Gt stehend eingebaut.
Aber ich habe gerade mal in dem Wiki hier nachgelesen, es scheint tatsächlich 6 Volt sein. Mach vorne eine 6V 15W Birne mit Bilux sockel rein und gut ist.
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
13
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
beginner98
B
Zurück
Oben