Welcher Fräskopf für Grauguss?

Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.813
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Moin und Servus,

ich hab mal geschaut, ein ordentlicher Fräskopf mit 3mm Schaft in Flammenform für ca. 33 Euro bietet sich da an.

(Ebay, von Karnasch, krieg den Link nicht hier rein)

Ich denke doch, die Flammenform ist am besten um Kanäle zu erweitern und vielleicht noch ein kleinerer mit Kugel oder abgerundeter Zylinder, etwa 2 bis 3mm Kopfdurchmesser, um die Kanalecken auszuarbeiten.

Mit den Sets kann ich nicht viel anfangen, da sind viele unbrauchbare Formen bei und bei 20 Euro für alles werden die benutzten Köpfe wohl nicht lange halten.

Hat einer noch nen besseren Tip oder Erfahrungen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
306
kotte
Z
Antworten
1
Aufrufe
299
zornvr6
Z
Schwarzwald
Antworten
3
Aufrufe
412
Schwarzwald
Schwarzwald
Zurück
Oben