Welche Lautsprecher

G

Geisterfahrer

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Kreidler Galactica 50 DD
Hey Leute, ich brauche mal wieder euern Rat.

Also ich möchte ich meine Kreidler eine Helmfachanlage bauen. Ich weis aber nicht, welche Lautsprecher ich nehemen soll. Habt ihr da vllt einen Guten Rat bzw. erfahrungen?

Nimm einen der leistung hat aber nicht zu teuer ist und auch nicht so gros würde einen UNIVERSUM nehmen!

Dazu wäre erstmal Interessant wann du es nutzen willst?

Wärend der Fahrt oder im Stehen?

musst bedenken das du ja auch eine Gewisse Leistungsaufnahme der komponenten hast und das bei überdimensionierung dann halt nicht klappt und bei unterdimensionierung keinen spaß bringt.

Dazu müsste man denn also wissen was deine maschine an Leistung liefert für den Betrieb.

Ansonsten noch die Maße die ein Lautsprecher haben darf damit er noch passt.
Nicht vergessen das man je nachdem was man benötigt auch ein gewisses Volumen liefern muss damit der Lautsprecher Klang bringt.

Anschließend dann errechnen wo die maximale leistungsaufnahme liegen darf... und ermitteln welches Volumen man hat... auf der Basis kann man dann auch gucken was Sinnvoll ist.

Gruß

Wenn Du die während der Fahrt nutzt kann es sein dass Du Probleme mit der Polizei bekommst. Mich haben sie aufgehalten und gesagt das ist Lärmbelästigung. Jetzt geh ich Brautkleid suchen bei traumhochzeit.com