Welche Hauptdüse

Y

YDD

Neues Mitglied
Registriert
30 März 2022
Beiträge
3
Moped: Senda 50 DRD Racing/X-Treme, 2018
Ori Motor

Tuningteile:
Blaue CDI, Tuningkrümmer und Sportluftfilter
Welche Hauptdüse verwenden?

Und welche Düse wäre es mit nem Gianelli Sporti?
 
Moin,

eine Vorstellung deinerseits vor dem ersten Post wäre nicht schlecht.

Was ist eine "blaue CDI"?

Pauschal eine Hauptdüse zu empfehlen ist nicht möglich.
Wie sieht dein aktuelles Kerzenbild aus?
 
Würde ne Rosa CDI nehmen. Die passt immer
 
Moin,

eine Vorstellung deinerseits vor dem ersten Post wäre nicht schlecht.

Was ist eine "blaue CDI"?

Pauschal eine Hauptdüse zu empfehlen ist nicht möglich.
Wie sieht dein aktuelles Kerzenbild aus?
Yoo, sorry für den unhöflichen Post, war bissl im Stress.
Also ich bin YDD, fahre selber keine 50er sondern mein bester Freund. Und da ich ihm ein paar Tuning-Sachen zum Geburtstag schenken wollte, habe ich mich angemolden und diesen Post geschrieben.
Mit einer blauen CDI meine ich die von Gearparts:
https://www.gearparts24.de/50-70cc-sport-steuergeraet-ecu-radical-racing-a6812.html
Kerzenbild kann ich ned sagen, da die Teile noch nicht verbaut sind...
Liebe Grüße, ydd

Würde ne Rosa CDI nehmen. Die passt immer
yo! was für ne rosa CDI, link evt...
und die ist ja nd das problem, sondern welche Hauptdüse.
Liebe grüße, ydd
 
Dann werdet ihr um entsprechende Abstimmfahrten nicht herumkommen.
 
Kerzenbild nehmen und dann weiterschauen. Im Zweifel aber lieber zu gross als zu klein.
 
Eine konkrete Hauptdüse kann man dir nicht sagen, jedoch einen Richtwert. Dafür müsste man aber wissen, was für einen Vergaser du hast und was für eine Düse du bisher gefahren bist.
Zudem müsste ich wissen, welche oder ob eine Originaldrossel entfernt wurde.
 
Zurück
Oben