O
Odenwälder
Neues Mitglied
Guten Morgen. Erst mal ein schönes Hallo in die Runde.
Kurz zu mir: ich bin der Jörg (Odenwälder)
Bin 48 und lasse meine Jugend nochmal aufleben einfach zum Spaß.
So zu meinem Problem :
Yamaha DT 50m bj. 78
Wo bekomme ich einen Vergaser oder auch einen Nachbau her ? Verbaut ist ein TK y14 p im Netz oder auch bei ebay finde ich nichts was annähernd passen könnte. Gestern ist sie angesprungen und lief auch, aber mit choke. Dann habe ich ein bißchen Gas gegeben und dann ging sie aus und nicht mehr an. Sprit bekommt sie. Der Vergaser ist auch sauber. Neue Kerze ist auch montiert. Öl bekommt sie. Evtl. Doch ein kolbenfresser ? Wo würde ich so einen Ersatz herbekommen ? Ich kenne mich nicht mehr soooo gut damit aus , deswegen wäre ich echt froh wenn mir einer sagen könnte was ich da genau brauche und auf was ich achten sollte.
Vielen lieben Dank schonmal im voraus.
Kurz zu mir: ich bin der Jörg (Odenwälder)
Bin 48 und lasse meine Jugend nochmal aufleben einfach zum Spaß.
So zu meinem Problem :
Yamaha DT 50m bj. 78
Wo bekomme ich einen Vergaser oder auch einen Nachbau her ? Verbaut ist ein TK y14 p im Netz oder auch bei ebay finde ich nichts was annähernd passen könnte. Gestern ist sie angesprungen und lief auch, aber mit choke. Dann habe ich ein bißchen Gas gegeben und dann ging sie aus und nicht mehr an. Sprit bekommt sie. Der Vergaser ist auch sauber. Neue Kerze ist auch montiert. Öl bekommt sie. Evtl. Doch ein kolbenfresser ? Wo würde ich so einen Ersatz herbekommen ? Ich kenne mich nicht mehr soooo gut damit aus , deswegen wäre ich echt froh wenn mir einer sagen könnte was ich da genau brauche und auf was ich achten sollte.
Vielen lieben Dank schonmal im voraus.