Vergaser läuft über

Harry1984

Harry1984

Mitglied
Registriert
4 Juni 2009
Beiträge
201
Plz/Ort
97616
Fahrzeug(e)
Hercules mk4
Hallo, ich hab eben den Vergaser meiner Kreidler gewechselt, jetzt sprudelt mir das ganze Benin direkt zum Tupfer wieder raus :cry: Was tun???
 
Um welchen Vergaser handelt es sich? Denk es sollte der Schwimmer festhängen.

Gruß Michi
 
pauschal würde ich mal sagen: Schwimmer verklemmt oder Schwimmerventil defekt
 
Ist ein Bing 1/14/99. Das mit dem überlaufen hab ich hingebracht. Jetzt gilts das ganze noch brauchbar abzustimmen.
 
genau das problem hatte ich noch vor 2tagen auch :mrgreen:
genau wie schon gesagt war bei mir auch der schwimmer verklemmt oder so...einfach aufgemacht un dann einfach ma drann gerüttelt :roll:
sonst musste einfach mal die bezinschläuche, bzw. alle schlellen festziehn..hilft immer 8)
bei mir zumindest
mfg
Marco
 
Das war eigentlich lustig. Vergaser bekommen, sieht saubergemacht aus, einbauen, läuft über, ausbauen, Ultraschall, Düsen von Hand nachgesäubert, eingebaut, läuft über. Das ganze noch 2mal dann hab ich meinen Zorn bekommen, hab mit dem Schraubenzieher dagegen gehauen und siehe da, alles war bestens 8)
 
bei mir auch
bei meiner zweiten Prima5 wenn ich ein randstein z.b runterfahre fängt dann meine schwimmernadel anzugehen werd mir dann wohl gleich einen neuen vergaser kaufen=)
 
die Kunst einen Vergaser korrekt zu warten scheint wirklich mehr und mehr in Vergessenheit zu geraten ... :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
411
matt21
matt21
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
bnitram
B
Simton1712
Antworten
4
Aufrufe
2K
HercuSupra4
HercuSupra4
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Flubber
Flubber
Zurück
Oben