vergaser läuft über

Simton1712

Simton1712

Mitglied
Registriert
31 Januar 2010
Beiträge
118
Plz/Ort
86911
Fahrzeug(e)
Sachs Prima 2 und hercules Prima 4
seas
also wenn ich den benzinhahn aufdreh dann läut nach einiger zeit der vergaser über bzw kann kein weiteres benzin aufnehmen! das ganze benzin tropft dann auf die straße oder aufn heißen krümmer und deann rauchts und qualmts wie verrückt!
was kann ich dagegen tun dass der vergaser überläuft/woran könnt es liegen?
danke für antworten!
 
könnte sein, dass dein schwimmer festsitzt
bzw schau mal nach ob der richtig rum sitzt
 
okey...danke schonmal...muss ich iwas bestimmtes beachten wenn ich den vergaser auseinandernimm? also mim benzin oder so?
 
hab ich bis jetzt noch nie ausser das ich nichts Verlierer und das nocht so viel benzin in luftfilter rein läuft weiss aber nicht ob dies auch wichtig ist
 
eigentlich nicht, du musst nur sehen, dass du ihn wieder richtig zusammen bekommst und das mit dem benzin würde ich jetzt nicht so wild sehen, schau nur, dass dein benzinhahn geschlossen ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
375
matt21
matt21
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
bnitram
B
Harry1984
Antworten
7
Aufrufe
5K
speedguru
speedguru
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
Flubber
Flubber
Zurück
Oben