Vergaser läuft über/einstellen

B

Botsch

Neues Mitglied
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,



hab ein 26 Jahre altes Mokick gekauft. Hat erst 2500km gelaufen und sieht sehr gut erhalten aus.

Leider hab ich ein Problem mit dem Vergaser, es handelt sich um einen dellorto SHA 14-12.



Hab ihn zerlegt, gesäubert und ausgeblasen. Der Motor springt an, läuft unrund und geht nach kurzer Zeit wiedr aus.

Sobald ich den Motor starte und gasgebe, geht er auch aus. Sprich es muß an der Vergasereinstellung liegen.



Außerdem läuft der Vergaser nach ein paar Minuten über.... Den Schwimmer und das Nadelventil hab ich auf gangbarkeit getestet, sprich geöffnet reingepustet und die Luft strömte durch-hoch mit dem Schwimmer reingepustet und es war dicht. Die Nadel hat eine Dreiecksform. Kann man da noch was einstellen? Die einzige Einstellschrauebe drückt auf den Schiebhebel für die Luftzufur müsste dann dementsprechend die Leerlauftsteuerung sein. Hab die Schraube ganz eingedreht und dann ca 1 Umdrehung geöffnet. Bin mit meinem Latein am Ende.





Bin sehr dankbar füre alle Tips und Anregungen....
 
Mach mal Hauptdüse sauber und schau welche Größe die hat.

Was hast du für einen Luffi?

MfG
 
Hallo,

ist der Schwimmer vileicht verbogen? Der Schwimmer regelt ja die Benziezufur und wenn der falsch eingestellt ist kommt dementsprechend zu viel oder zu wenig benzien.
Das könntest du mal kontrollieren.

MFG. Flubber
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
409
matt21
matt21
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
bnitram
B
Simton1712
Antworten
4
Aufrufe
2K
HercuSupra4
HercuSupra4
Harry1984
Antworten
7
Aufrufe
5K
speedguru
speedguru
Zurück
Oben