Unser Roller springt ebenfalls nicht mehr an, bitte um Hilfe

A

Alexis73

Neues Mitglied
Registriert
21 Juni 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
02625
Fahrzeug(e)
Pegasus, S51
Unser Pegasus Sky springt nicht mehr an, nimmt kein Benzin. Haben auch schon Zündkerzen überprüft und einen neuen Gasbaudenzug eingebaut. Wer kann uns weiterhelfen?
 
Vergaser schon gereinigt ?
Einlassmembran in Ordnung ?
 
Danke erst einmal für deine Antwort,werden dem nachgehen. Aber das Moped stand nicht längere Zeit, es war jeden Tag im Gebrauch,ist während der Fahrt einfach aus gegangen und seit dem nicht mehr angesprungen. Liebe Grüße
 
Wie siehts bei dem Fahrzeug mit der Wartung aus ? Wann wurde da zuletzt die Zündkerze gewechselt ?
 
Hat auch mal das Problem, dass der Roller von einem auf den anderen Moment nicht mehr Ansprang, war aber der Elektro Starter,welcher nicht mehr funktionierte, da sich das Kabel des Bremslichtes gelöst hatte und man die Bremse gezogen haben muss um den Roller zu starten.
Außerdem schadet eine neue Zündkerze nie. :wink:
Springt der Roller über den Kickstarter an?

Gruß Michi
 
Hallo und danke für deine Antwort
Über den Kickstarter auch nicht, Zündkerze ist auch gewechselt,
 
- Vergaser frei ?
- Einlassmembranen i.O. ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben