Unser Wiki

André Merk

André Merk

Aktives Mitglied
Registriert
18 November 2014
Beiträge
1.668
Plz/Ort
Horn-Bad Meinberg
Fahrzeug(e)
Opel Calibra, Opel Vectra B;Ehem.:Hercules Prima GT, Romet Router WS 50, Peugeot Vivacity Sixties 50
Hallo Leute,

unser Wiki ist wohl eines der besten Zweirad Wikis im Internet.

Allerdings hinkt es hier und da doch stark und deshalb mein Aufruf an euch alle:

Guckt mal in eure ABE's und vergleicht die Daten in unserem Wiki und wenn euer Fahrzeug nicht vorhanden ist fügt es hinzu.

Ich selber habe Hercules um knapp 20 Fahrzeuge erweitert, so wie Flex Tech und Romet komplett hinzugefügt / bin noch dabei.

Wenn es Fragen gibt wie ihr etwas hinzufügen könnt o.ä. wendet euch am besten an BE-RR oder aber auch an Cluber2003, oder meinetwegen an mich ;)
 
Zurück
Oben