Tipp: Der schnelle Weg zum Tuning Aufkleber!

Driven

Driven

Mitglied
Registriert
25 August 2009
Beiträge
77
Plz/Ort
56566
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK Honda Hornet 600 S
Hi,
Ich habe eine gute Idee für den schmalen Geldbeutel, um sich das Möp mit schönen Aufklebern von Sponsoren aufzupimpen. Oft ist man auf der Suche nach Castrol, Mobil1 oder ähnlichen 2T Aufklebern um eventuelle Seitenverkleidungen zu bekleben.

Hier nun mein Vorschlag: auf den meisten leeren Ölbehältern sind wunderbare Klebefolien. Diese kann man vorsichtig abziehen, bei bedarf teile Ausschneiden und auf die gereinigte stelle Kleben.

Bei mir hat es super geklappt hält sehr gut und kostet nix.

Nur so ein Tipp für Interessierte.
Gruß,
Driven.
 
Lass doch mal Bilder sehen. :wink:
 
Häufig bekommt man von den Firmen auch kostenlose Aufkleber wenn man ihnen eine freundliche E-Mail schreibt, ihnen erklärt dass man mit ihren Produkten o.ä. sehr zufrieden ist und fragt, ob sie einem kostenlose Aufkleber als Werbeartikel zukommen lassen.
Das funktioniert nicht bei allen, aber häufig bekommt man so ein paar Aufkleber mit ihrem Firmenlogo zugeschickt.
 
Hallo
Wie BE-RR schon geschrieben geht das wirklich bei den Meisten Firmen.


Hab vor kurzen erst bei REM*S (fürs Auto von meine Bruder) Fette Aufkläber bestellt. (da er aber vor kurzen ne neue auspuffanlage dort gekauft hatte, was ich dan in der E-Mail am rande so erwähnte) wurden uns die Aufkläber dan gratis geschickt (keine Versandkosten und auf alle Aufkläber gratis:) ). Das Beste war dan noch: Es kam extra ein Lieferwagen und hatte ein Packet was so groß war das man nen ganzen Moped Motor Versenden hätte können :mrgreen:

mfg
M50Freak
 
Zurück
Oben