Strang der Schande

Wahnsinn.... Ob da jemand für dieses Geld zuschlägt?

....der hier hat jetzt aber den Vogel abgeschossen mit seinem billigen Zubehör 70ccm Zylinder.....
Grüße
Eduard

Anhänge

• Screenshot_20250413_191858_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250413_191858_Kleinanzeigen.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 87
Zumal die Zylinder ohne weitere Änderung nur 60ccm zulassen.

Gruß
Willy

...möchte jemand vielleicht eine 'Hercules Supra 4 GP" für 8.000,-€ kaufen??......Hat nur 32.200km gelaufen, also nix.

Grüße
Eduard

Anhänge

• Screenshot_20250504_134551_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20250504_134551_Kleinanzeigen.jpg
    667,2 KB · Aufrufe: 56
Chick und Günstig.Hochwertig Lackiert, die Komponenten perfekt montiert.:oops:

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Chick und Günstig.Hochwertig Lackiert, die Komponenten perfekt montiert.:oops:

:ROFLMAO:
Ich werde es nie verstehen, wie man den vorderen Scheinwerfer so tief montieren kann. Das sieht so beknackt aus...
Außerdem der Klassiker: hinterer Bremshebel nach unten montiert, anstelle nach oben zeigend - furchtbar.

....und dann der zierliche hintere Haltegriff........aus 5cm Heizungsrohr.....

Ich persönlich finde ja die Kombi aus "hervorragendem optischem Zustand" und der dezenten Delle im Tank sehr schön.

Ist doch heute völlig normal, Zustandsbeschreibungen passen immer. Guter Zustand heißt dass das Ding rollfähig ist, mehr nicht. Sehr guter Zustand bedeutet dass Luft auf den Reifen und Energie in der Batterie ist, mit etwas Glück springt das Ding an.
Habe die Tage noch eine SR500 angesehen, "Guter Zustand", steht aber zwei Jahre, Zündung auf ON, Akku Tod, Reifen mit Minimalluft, dreckig, nicht serienmäßig, Hauptständer fehlt. Preis in der Region in der man eine fahrbereite, ordentliche SR erwartet. Auf den Bildern sieht das Gerät allerdings genauso aus, Anmelden, Ankicken, fahren.

Gruß
Willy

Hmm, vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, die Natofarbene Hercules ist halt militärisch, sieht von vorne auch so aus als hätte die schon eine kleine Explosion hinter sich gebracht.:)
Irgendwie amüsant das Ganze.

Für das lange Pfingstwochenende lege ich noch eine nach.

Wer möchte 2100 Euro in den Gulli stecken ?

Selbstverständlich mit falsch montiertem Bremsankerhebel, ist ja nur ein sicherheitsrelevantes Bauteil.:sneaky: