Startprobleme von REX RS 450 QM50QT-6A

T

tRipleT

Neues Mitglied
Registriert
26 September 2018
Beiträge
1
Plz/Ort
68309
Fahrzeug(e)
REX RS 450 QM50QT-6A
Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit ein großes Problem mit meinem Roller.
Ich musste vor einiger Zeit den Auspuff tauschen und hatte einen Auspuff mit SLS bestellt und zur Not
trotzdem dran gemacht. Das SLS Loch habe ich verschlossen. Da dies allerdings nicht ganz dicht war gab es von Zeit zu Zeit fehlzündungen.
Jetzt habe ich den passenden Auspuff ran gebaut und gestern lief er noch ohne Probleme. Heute hatte ich massive Probleme den Roller zum laufen zu bekommen.
Mit viel spielen am Gas und ewigen Startversuchen bekam ich ihn für die Heimfahrt zum laufen und musste immer mit dem Gas spielen, da er sonst abstirbt.
Meine Frage wäre nun was das Problem sein kann. Mir kommt es seltsam vor das er gerade jetzt anfängt
solche Probleme zu machen. Lief seit ich Ihn habe ohne Murren. (ca. 2 1/2 Jahre)

Gruß

Thomas
 
Eine nette Vorstellung wäre schon Klasse.

Ventile mal eingestellt?
Bei den 50ccm 4 Takt, vor allem die China Motoren, sollten alle 3000-5000 km eingestellt werden.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
364
chrisi_98
C
Edwin66
Antworten
2
Aufrufe
345
Edwin66
Edwin66
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mashfahrer
M
J
Antworten
50
Aufrufe
12K
Joemann
J
Zurück
Oben