Speedfight 2 Stage6 50ccm Sport alu Zieht nicht

1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Samedin":12s3xd8h schrieb:
Er hat ihn ja nicht Abgestimmt ? er hat einfach nur den Zylinder mit Dichtungen und so eingebaut Gewichte HD und ZK bleibt mir ?!?! aber die langgewinde passt nicht ?? die haut immer auf den kolben was is denn das jetzt ?

Das dein neuer zylinder vielleicht mit ner anderen zk bestückt wird ist dir noch nicht in den sinn gekommen. Der Zyli ist ja nicht original. Wenn dein Kumpel soviel ahnung hat dann frag ihn doch mal was er davon hält. Rauf und runter das kann ich auch nen 10 jährigen machen lassen, da brauchts nicht viel dazu. Wenn der kolben nen fresser hatte dann sollte der eigentlich auch ersetzt werden sonst kommst von einem mist zum nächsten.

Was ihr da gezimmert habt war total für den Eimer. Den Kolben kannst jetzt auch gleich übern jordan geben. Durch deine versuche wird der mit sicherheit schon eingedellt sein. Wenn jemand schon ahnung hat und für einen kumpel etwas repariert dann macht mans auch gleich richtig.

Kauf dir Original Material bau es ein und fahr los.
Meine Aussage mit kaputt getunt war doch nicht so verkehrt wie du dachtest.

Ihr wisst beide nicht was ihr macht und du bist dann noch so rechthaberisch und dreist gleich mit beleidigungen und befehlen zu werfen. So läuft das echt nicht.
 
S

Samedin

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2012
Beiträge
13
Muss mich korrigieren es gehört doch eine Kurzgewinde rein also doch keine langgewinde ^^ für LC lang für AC kurz naja ich weiß trotzdem nicht wieso er nicht Läuft und nein der Kolben ist noch heiel :)
 
1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Das mit dem kolben weist du jetzt einfach so ??
Hast jetzt in windeseile den zyli runter gemacht um nachzuschauen?
Dein Kolben kann durch den fresser sehr wohl was abbekommen haben, und auch durch deine schlaue zündkerzen Aktion. Genauso können auch die kolbenringe einen weg haben wenns noch die vom fresser sind.
 
S

Samedin

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2012
Beiträge
13
Ich hab den ja nicht angemacht mit der ZK SONDERN NUR Sehr langsam und Leicht gekickt also nichtmal 1 mal gekickt sondern bis zur Hälfte deswegen und es wurde alles Gesäubert getauscht alles zylinder ringe kolben dichtung einfach alles drinn-
 
1979-KTM-MSS-50

1979-KTM-MSS-50

Mitglied
Registriert
24 März 2011
Beiträge
942
Fahrzeug(e)
KTM MSS 50 Super B / KTM MLS 50 / KTM Bora 50 / Hercules Supra 4 Enduro
Vorhin wars nur der zyli der getauscht wurde?
Gib doch einfach mal eine vollständige liste von dem an was getauscht wurde. Im ersten post steht grad mal die hälfte von dem drin was jetzt im nachhinein geschrieben wurde. so kann dir keiner helfen wenn nicht alles was gemacht wurde auch gleich hinschreibst.
 
S

Samedin

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2012
Beiträge
13
Also

Zylinder,Dichtungen,Kolben,Eigentlich ALLES WAS MAN DA TAUSCHEN KANN und eigentlich joa der Läuft zu fett 60hD an der Gemischschraube ein bisschen Magerer gestellt aber i-wie hmm hab mir ne neue Kurze gekauft und mal sehen vllt bringt die neue ja was aufjedenfall mach ich morgen ein video wie der stottert
 
Watson

Watson

Mitglied
Registriert
18 September 2011
Beiträge
687
Fahrzeug(e)
Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Also ich habe damals wege kolbenfresser ebenfalls den Zylinder gewechselt, hatte damals den 50ccm Sport von Polini, denke da wird sich nicht alt zu viel tun.... Und in den Papieren vom Zylinder stand sogar beschrieben, das man bei originalen Vergaser die Nadel einfach nur um eine Kerbe verstellen muss. Fertig wars. Weißt du den noch, welche HD bei dir original drin saß?
Scheinbar habt ihr da ja auch schon dran rum probiert.

Gruß
Thomas
 
C

Cross6

Neues Mitglied
Registriert
8 September 2012
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Peugeot xp6
Die Düse ist viel zu klein und ich würd mal
Nen 17,5 gaser rein machen
Sondst ist der Fresser borprogramiert
Du must die hd nd mal an den zyli anpassen
Andere gdf Kupplung Keiler und vario würd ich auch mal rein machen !

MfG -BSP-Porting
 
S

Samedin

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2012
Beiträge
13
Ok GDF und so habe ich schon auf Mittel hart also 17,5 Vergaser MUSS rein oder wie ?

Mir sit aufgefallen ich habe eine Gedrosselte CDI kann es daran Liegen das er Stottert? also die CDI ist Groß und so also die ist Gedrosselt hab mir B9HS ZK entstört und Stage6 Sport Racing CDI gekauft.....

Also was glaubt ihr er hat Gestottert weil die CDI gedrosselt ist? CDI sollte Dienstag hier sein :)
 

Ähnliche Themen

Oben