Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also muss ich das Rot eingezeichnete entfernen, um die Verzahnung zu kontrollieren?
Der Kolbenfresser kommt sehr wahrscheinlich davon, dass ich das Öl nachfüllen vernachlässigt habe.
Die ganze Pumpe da rausbauen
die läuft mit ner Verzahnung auf der Kurbelwelle mit
<br /><br />-- 25.03.2012, 11:53 --<br /><br />Beim Zusammenbauen entweder eine neue Dichting verwenden
oder mit sowas die alte beitseitig dünn einstreichen
Oder lass das mit der Pumpe
nimm solche Flächle wie ich auch
bei der alten 50-er Vespa gibts sowas umständliches & störanfälliges
wie ne Ölpumpe erst garnicht.Da wird nur Gemisch getankt
Ei...weil es zum Kolbenstecker kam
der Kolben nebst Zylinder & Kurbelwelle wird von dem Öl über die Pumpe geschmiert
klar kanns an fehlenem Öl liegen,aber ne Kontrolle der Verzahnung wäre
bei dem Alter des Rollers zumindest angebracht.
Alles klar. Ich suche gerade nach einer Anleitung, wie ich die Ölpumpe beim Speedfight 2 ausbaue. Aber irgendwie finde ich nichts brauchbares. Will ja auch voran kommen
Da bin ich wieder.
Haben die sogenannte Verzahnung der Ölpumpe vergeblich gesucht. Nichts zu finden. Jetzt unsere Frage. Wie gehen wir weiter vor?
Hab auch noch ein paar Bilder.
Im letzten Bild sieht man, dass wir die Ölpumpe abgebaut haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.