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ralfh3
Neues Mitglied
Also Tretkurbel kann ich durchdrehen, da es ein Automatikgetriebe ist bekomme ich den Kraftschluss erst durch ziehen des Starterhebels.
Wenn ich diesen ziehe, habe ich ordentlich Widerstand, wenn ich diesen überwunden habe kommt auch dass gefragte "plopp-plopp-plopp"
So jetzt is die Sache, dass ich keine Idee mehr habe.
Eventuell kann ich das Moped noch zu meiner "Tüv"-Werkstatt bringen kann. Allerdings bezweifel ich dass die Lust haben sich um das Moped zu kümmern, geschweige denn dass hier Kosten-Nutzen in Relation steht.
Falls sich hier ein "Spezialist" bereiterklären würde mal über den Motor drüberzuschauen, ware ich eventuell auch so "jugendlich" Leichtsinnig den Motor auch zu verschicken, falls das überhaupt sinnvoll wäre.
Wenn ich diesen ziehe, habe ich ordentlich Widerstand, wenn ich diesen überwunden habe kommt auch dass gefragte "plopp-plopp-plopp"
So jetzt is die Sache, dass ich keine Idee mehr habe.
Eventuell kann ich das Moped noch zu meiner "Tüv"-Werkstatt bringen kann. Allerdings bezweifel ich dass die Lust haben sich um das Moped zu kümmern, geschweige denn dass hier Kosten-Nutzen in Relation steht.
Falls sich hier ein "Spezialist" bereiterklären würde mal über den Motor drüberzuschauen, ware ich eventuell auch so "jugendlich" Leichtsinnig den Motor auch zu verschicken, falls das überhaupt sinnvoll wäre.