Hercules Saxonette mit Sachs 50 / MB

Hercules-Boy

Hercules-Boy

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2021
Beiträge
386
Plz/Ort
Nordhessen
Fahrzeug(e)
Hercules KX5, Hercules Prima 5, Hercules MK2, Yamaha MT-01
Hallo zusammen,

auch bei der Hitzewelle: der nächste Winter kommt bestimmt und ich bin wieder fleißig am suchen für ein Winterprojekt. ;-)

Kürzlich ist mir eine Hercules Saxonette über den Weg gelaufen. Motor dreht zwar aber angeblich wurde nicht getestet ob sie anspringt. Leider ein Automat.

Einige Fehlteile die man bekommen kann und natürlich brauch sie gaaaanz viel Liebe.

Was kann man dafür ausgeben? Taugt der Motor was? Was meint ihr, würde es sich lohnen sie zu kaufen? Hat jemand eine von Euch und kann mir was dazu sagen?

Freue mich über eure Meinungen!

Grüße
Chrisi
 
Zurück
Oben