Sachs / KTM Pony

P

_PonY-PoweR_

Neues Mitglied
Registriert
29 Juli 2009
Beiträge
12
Fahrzeug(e)
KTM Pony
okey...danke für den kleinen tipp ;)

kann ich morgen mal ebend mit dem fahrrad vorbei fahren xD
 
P

Poach13

Neues Mitglied
Registriert
2 Juni 2022
Beiträge
3
Plz/Ort
63762
Fahrzeug(e)
Ktm Pony
Hi, ich hoffe das thema ist noch nicht abgeschlosse :)
Und zwar habe ich zwar Ahnung vom Mofa schrauben, aber noch keine Erfahrung mit meiner neuen Ktm Pony 2 gang mit dem Sachs B motor. Jetzt folgende frage... passt ein krümmer von der Hercules Prima M an die pony? Ich finde nämlich keine krümmer spezifisch für die Pony. Falls jemand doch weiß wo man einen her bekommt kann derjenige ja mal ein Link reinschicken. Und jetzt noch die letzte frage… da ich weiß das bei den sachs motoren nicht all zu viel geht hab ich mir überlegt ein größeren krümmer drauf zu machen und ein bisschen was am luftfilter und der bedüsung zu ändern, hat damit jemand erfahrung oder kann mir sagen ob der Plan mir meine 40 kmh endgeschwindigkeit bringen wird von den ich träume? Omentan läuft sie nämlich 35 :)
danke schonmal im voraus.
VG
 

Ähnliche Themen

Oben