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Schnitzel0815
Neues Mitglied
Hey zusammen,
an die Sachs Profis hier (habe gehört, dass es hier welche unter euch gibt, die diese Motoren gut kennen sollen
Unsere Triumph Fips läuft zwar aber maximal halbgas und es riecht halt nicht nach schönem Gemisch sondern, nach verbranntem Öl.
Unsere Vermutung ist, dass der Simmerring beim Getriebe undicht ist. Ich habe mir jetzt schonmal ne 26er Langnuss bestellt, damit ich den Getriebedeckel abbekomme.
Danach wird sich für mich dann herausstellen ob ich den Simmerring von aussen entfernen und einen neuen einsetzen kann oder ob ich den Jackpot gezogen habe und den Motor öffnen muss.
Habt ihr da Ideen oder könnt mir was dazu sagen?
Ich hänge nochmal ein Bild an vom Getriebedeckel. Woran wir bisher ohne die Nuss schon ins Stocken gekommen sind
Freundliche Grüße aus Bassum
an die Sachs Profis hier (habe gehört, dass es hier welche unter euch gibt, die diese Motoren gut kennen sollen

Unsere Triumph Fips läuft zwar aber maximal halbgas und es riecht halt nicht nach schönem Gemisch sondern, nach verbranntem Öl.
Unsere Vermutung ist, dass der Simmerring beim Getriebe undicht ist. Ich habe mir jetzt schonmal ne 26er Langnuss bestellt, damit ich den Getriebedeckel abbekomme.
Danach wird sich für mich dann herausstellen ob ich den Simmerring von aussen entfernen und einen neuen einsetzen kann oder ob ich den Jackpot gezogen habe und den Motor öffnen muss.
Habt ihr da Ideen oder könnt mir was dazu sagen?
Ich hänge nochmal ein Bild an vom Getriebedeckel. Woran wir bisher ohne die Nuss schon ins Stocken gekommen sind

Freundliche Grüße aus Bassum