Romet ogar 202 Fi geht aus wenn Blinker an

T

Takez

Neues Mitglied
Registriert
14 September 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
12527
Fahrzeug(e)
Romet Ogar 202 Fi
Hallo einmal zu mir ich heiße Tim und fahre eine Romet ogar 202fi bj 2020 .

So nun zu meiner Frage undzwar habe ich hin und wieder mal das Problem das mein Moped äußert spinnt und das zeigt sich so wieder ich fahre ganz normal und schalte nun runter und dann fängt meine Armatur an zu blinken (im Sinne von die Gang Anzeige blinkt ) und das Moped geht aus . Nun kicke ich sie wieder an und sie läuft , nun mache ich aber denn Blinker an und sie läuft komplett unrund und nimmt sogut wie kein Gas an und mache ich ihn aber wieder aus läuft sie wieder perfekt ich hatte vermutet das die Lichtmaschine vtl überhitzt ist . Hat da jemand vtl Erfahrungen gesammelt mit ähnlichen Fällen und weiß vtl auch wie icu das problem lösen kann ? Es tritt meist auf wenn ich längere Strecken fahre so ca ab 60km oder wenn ich im Stau stehe .
 
Hallo

Ist deine Batterie noch gut?
Probiere mal eine neue Batterie
Oder die Batterie wird nicht mehr richtig geladen
Die Romet von meinem Kumpel spinnt auch manchmal rum. Und ohne Batterie läuft sie gar nicht an, was meine allerdings tut.
 
Hallo

Ist deine Batterie noch gut?
Probiere mal eine neue Batterie
Oder die Batterie wird nicht mehr richtig geladen
Die Romet von meinem Kumpel spinnt auch manchmal rum. Und ohne Batterie läuft sie gar nicht an, was meine allerdings tut.
Ja das dachte ich mir auch schon vielen Dank , ich werde dies aufjedenfall mal nachher testen
 
Hast wohl einen Kurzschluss... Kontrollier die Kabel die zur Lampe gehen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
659
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
L
Antworten
4
Aufrufe
912
Bramtv
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bramtv
B
Zurück
Oben