Romet ogar 202 fi

L

Lipso

Neues Mitglied
Registriert
5 März 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Irland
Fahrzeug(e)
Romet ogar 202 50cc FI
Hi, ich habe ein 2018 Romet ogar 202 FI. Es hat 2 Benzinhahnen links und rechts vom Motor. An der linken Seite ist der Hauptbenzinhahn.
Was ist der andere Hahn an der rechten Seite vom Motor?
 
Hi! Ist bei meinem auch so, scheint keinen Unterschied zu machen welchen du zu machst, einer schließt halt am Vergaser ab, der andere am Tank.
 
Ist ein Fehler seitens Romet und total sinnlos...
 
Gibt es da Bilder davon?

Es macht doch schon einen Unterschied ob je ein Hahn links oder rechts am Tank sitzt oder je einer am Anfang oder Ende der Leitung.
 
Gibt es da Bilder davon?

Es macht doch schon einen Unterschied ob je ein Hahn links oder rechts am Tank sitzt oder je einer am Anfang oder Ende der Leitung.
Sind an der gleichen Leitung.
Der obere hat die Wahl zwischen normal, zu und Reserve.

Der am Vergaser ist entweder offen oder zu.
Jedenfalls schließen sie beide die gleiche Leitung ab
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
8
Aufrufe
659
Waterwaagt
W
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
B
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bramtv
B
Zurück
Oben