Stescho
Neues Mitglied
Es grüßt Euch der Stephan aus Forbach im Schwarzwald,
seit August 2022 wohnt die Ogar 202 Fi Euro5 bei mir.
Noch während der Herstellergarantie hatte ich das Problem,
dass sie sich zwar starten ließ und man konnte man damit losfahren,
aber nach unterschiedlicher Fahrzeit (Minuten) wurde sie langsamer und ging aus.
Nach einer kleinen Wartezeit konnte das Spiel von vorne beginnen.
Ein Kundendienst mit einer mobilen Werkstatt kam vorbei und tauschte die Drosselklappe aus
und danach lief das Moped wieder, wenn auch mit allen in dem Forum beschriebenen Problemen.
Vor einigen Wochen tauchte nun das selbe Symptom nur extremer, wieder auf.
Das Moped lässt sich starten, geht dann aber nach 30 bis 60 Sekunden wieder aus.
Fahren ist nicht mehr möglich.
Weder der Vertrieb noch der Kundendienst ist zwecks Ersatzteilbeschaffung erreichbar.
Wie ich aus dem Forum erfahren habe, ist das Problem der Ersatzteilbeschaffung bekannt.
Benzinpumpe funktioniert, Zündkerze ist neu, ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte.
Die Drosselklappe, wenn sie auch kein Schnäppchen ist, finde ich nirgendwo als lieferbar.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum einen Tip für mich.
Vielen Dank schon mal,
Stephan Schoch
seit August 2022 wohnt die Ogar 202 Fi Euro5 bei mir.
Noch während der Herstellergarantie hatte ich das Problem,
dass sie sich zwar starten ließ und man konnte man damit losfahren,
aber nach unterschiedlicher Fahrzeit (Minuten) wurde sie langsamer und ging aus.
Nach einer kleinen Wartezeit konnte das Spiel von vorne beginnen.
Ein Kundendienst mit einer mobilen Werkstatt kam vorbei und tauschte die Drosselklappe aus
und danach lief das Moped wieder, wenn auch mit allen in dem Forum beschriebenen Problemen.
Vor einigen Wochen tauchte nun das selbe Symptom nur extremer, wieder auf.
Das Moped lässt sich starten, geht dann aber nach 30 bis 60 Sekunden wieder aus.
Fahren ist nicht mehr möglich.
Weder der Vertrieb noch der Kundendienst ist zwecks Ersatzteilbeschaffung erreichbar.
Wie ich aus dem Forum erfahren habe, ist das Problem der Ersatzteilbeschaffung bekannt.
Benzinpumpe funktioniert, Zündkerze ist neu, ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen könnte.
Die Drosselklappe, wenn sie auch kein Schnäppchen ist, finde ich nirgendwo als lieferbar.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum einen Tip für mich.
Vielen Dank schon mal,
Stephan Schoch