ritzel montage und Choke frage

Wenn sie ohne Choke läuft ist ja gut. Verstehe das Problem grad nicht.
 
Also ich mach sie an.Dann läuft sie und will ausgehen dan drück ich den Choke ca. 30 sek. Und sie läuft und will nicht mehr ausgehen.So war es vor dem entdrosseln.Und jetzt achtung ich mach sie an sie will ausgehen ich drück ebenfalls den choke und sie geht in die knie statt das sie an bleibt...Jetzt verstanden?
 
Hallo kann mir keiner helfen...Ich fahre jetzt ind er stottert die ganze zeit.Das heisst ja zu fett.Aber ich versteh nicht bei gedrücktem Choke läuft er.
Aber man sagt ja wen man den choke drückt wird er fetter.Wieso läuft er dann.ER WÄRE JA MIT CHOKE noch fetter dan dürfte er ja erstrecht nicht laufen.Die Zk ist immer gleich

-- 10.01.2016 14:23 --

Ich hab bei dem stottern die lufi drosseln entfernt gehabt.Jetzt ist sie wieder drin und er geht aber ich versteh es nicht nach den angaben wäre er zu fett mit choke ginge er aber..Und jetzt hab ich ne probe fahrt gemacht und bin stehen geblieben. Ich steh an der strasse.Er ging einfach aus.Nach 5 min geht er wieder.Ich muss nur heim kommen was kann das sein.Ich hab die krümmer drossel draussen und ne 95 hd.er läuft und geht aus als ob er kein sprit bekommt

-- 10.01.2016 14:24 --

Jetzt geht er nicht mehr an...kann mir jemand helfen<br /><br />-- 10.01.2016 14:36 --<br /><br />
spale40":3p0ckbfj schrieb:
Hallo kann mir keiner helfen...Ich fahre jetzt ind er stottert die ganze zeit.Das heisst ja zu fett.Aber ich versteh nicht bei gedrücktem Choke läuft er.
Aber man sagt ja wen man den choke drückt wird er fetter.Wieso läuft er dann.ER WÄRE JA MIT CHOKE noch fetter dan dürfte er ja erstrecht nicht laufen.Die Zk ist immer gleich

-- 10.01.2016 14:23 --

Ich hab bei dem stottern die lufi drosseln entfernt gehabt.Jetzt ist sie wieder drin und er geht aber ich versteh es nicht nach den angaben wäre er zu fett mit choke ginge er aber..Und jetzt hab ich ne probe fahrt gemacht und bin stehen geblieben. Ich steh an der strasse.Er ging einfach aus.Nach 5 min geht er wieder.Ich muss nur heim kommen was kann das sein.Ich hab die krümmer drossel draussen und ne 95 hd.er läuft und geht aus als ob er kein sprit bekommt
.er geht an und wieder aus...die ganze zeit
-- 10.01.2016 14:24 --

Jetzt geht er nicht mehr an...kann mir jemand helfen
 
Passt zwar nicht zur frage aber wie hast du die drossel rausbekommen? versuche schon lange die raus zu kriegen, klappt aber nicht. Hast du sie mit einem stufenbohrer oder so rausbekommen? und akkubohrer oder mit steckdosenbohrer oder wie? Würde mich über eine antwort freuen. ^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
954
cluberer2003
cluberer2003
4
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
M
Antworten
1
Aufrufe
227
kotte
OldiJo
Antworten
1
Aufrufe
235
matt21
Zurück
Oben