Rieju mrx 50 habe riesen Problem

S

Siggimrx

Neues Mitglied
Plz/Ort
57642
Fahrzeug(e)
mrx 50 enduro
hallo alle zusammen ich habe folgendes Problem

habe mir letzte Woche eine MRX geholt.(gebraucht)
ich hatte selbstverständlich eine Probefahrt gemacht dann ist sie auch noch super angegangen und fuhr auch ,zuhause angekommen wollte nicht anspringen .
jetzt läuft sie zwar im leerlauf doch sobald ich gas gebe kommt nix man hört nur wie der Verfasser ansaugt !habe Verfasser gereinigt und ko.
Wäre super wenn mir jemand hier helfen könnte.

Daten :
Rieju Mrx 50
Bj 2005
Am6 Motor
Km : 3450

Hier noch ein Video vom moped http://m.youtube.com/watch?v=4cMDuI5YR4U

Vielen dank im vorraus :)

Siggi

Lass mal den Vergaser einstellen, beziehungsweise stell ihn ein. Wenn du den Vergaser gereinigt hast, schau mal ob alles so funktioniert wie es sollte, Schwimmer nicht klemmt, also Züge funktionieren etc. oder Düsen verstopft sind.

Hab alles gemacht Schwimmer bewegt sich frei haubt und neben düse frei einstellen kann man nix hab auch schon probiert Standgas mischschraube tut sich nichts bleibt immer gleich denke mal vergaser hin hab mir jetzt neuen bestellt hoffe klappt dann. Melde mich wieder sollte morgen kommen

Hatte bis vor kurzen noch ne smx, gleicher motor und das selbe problem, hatte auch gedacht das im gaser alles ok war, aber nach ultraschallreinigung lief sie wieder super.

p.s. ist deine mrx gedrosselt oder hast du die drosseln endfernt?

Also hab den neuen Vergaser drin kann zwar jetzt alles wieder einstellen aber trotzdem noch gleiche Problem :-(
Muss dann warscheinlich den Motor zerlegen :-(