Rieju MRT 50 Euro 5 Tuning

Danke für den Tip. Hab CDI Kabel abgesteckt, kein Erfolg, Tuning CDI verbaut, kein Erfolg, es ist schon ein Krümmer mit 14 mm Bohrung drauf. Geht nicht schneller als 55. Welchen Auspuff würdet ihr empfehlen? Der dem Original ähnlich schaut. Und welche Düse ungefähre Größe!
Soll 65 Kmh laufen. Mehr sollte nicht sein

Dankeschön

Hallöchen, bin neu hier.
Würde auch gerne den ESD tauschen. Ist aber auf dem Markt für ne Bj. 2023 kaum was zu finden. Hat einer was gefunden?
Danke.

Hallo, ich habe den Radical Racing Carbon drauf. Der passt auch, es werden bei jenem auch die Montagestücke für den Krümmer mit geliefert.

Hallo!
Ich hab jetzt einen entdrosselten krümmer montiert. mit Original Übersetzung und Umdüsen des Vergasers (momentan Hauptdüse 86) läuft sie jetzt ca 68 km/h und hat wesentlich mehr Durchzug. Der Teilentdrosselte Krümmer war leider zu wenig,

Hallo!
Ich hab jetzt einen entdrosselten krümmer montiert. mit Original Übersetzung und Umdüsen des Vergasers (momentan Hauptdüse 86) läuft sie jetzt ca 68 km/h und hat wesentlich mehr Durchzug. Der Teilentdrosselte Krümmer war leider zu wenig,
Guten Abend, die Erfahrung mit dem teilentdrosselten Krümmer musste ich auch machen->Lehrgeld. Ich komme wie gesagt auf 85kmh mit dem Radical Racing Carbon. Ori Vergaser und 100er HD. Kann damit mit schwachen 125er mithalten. Nur ein stottern unter lasst kann ich nicht beheben, wenn da jemand ein Tip hätte

Nebendüse oder Nadel. Falls zu Fett hilft es eventuell Löcher in den Luftfilter Deckel zu bohren. Kostet bei 18,- . Das würde ich versuchen und mich rantasten. Hat der Auspuff eine ABE oder ähnliches für die MRT 50?
Wäre vielleicht auch interessant.

Habe jetzt das Endrosselungskit, also Krümmer komplett und den Leo als ESD . Dabei war eine 102er HD. Ist im Durchzug wesentlich besser aber nicht schneller. Achso Ritzel 14er. Luftfilter ?

Nebendüse oder Nadel. Falls zu Fett hilft es eventuell Löcher in den Luftfilter Deckel zu bohren. Kostet bei 18,- . Das würde ich versuchen und mich rantasten. Hat der Auspuff eine ABE oder ähnliches für die MRT 50?
Wäre vielleicht auch interessant.
Hallo, also der Radical Racing hat ne abe, natürlich nur wenn du die Drossel drin lässt. Was wir ja alle tun ;)

Habe jetzt das Endrosselungskit, also Krümmer komplett und den Leo als ESD . Dabei war eine 102er HD. Ist im Durchzug wesentlich besser aber nicht schneller. Achso Ritzel 14er. Luftfilter ?
Hallo, ich fahre nen 13er Ritzel. Und hab ne Sport CDI von Gearparts verbaut. Die begrenzt durch den Zündzeitpunkt auch die Geschwindigkeit. Ebenso wie das Ritzel