Da bist du schon einmal etwas weiter wie ich. Meine RSV ist wohl im Laufe der Jahre irgenwann dazu benutzt worden den Acker um zu pflügen. Jedenfalls war überall beton fester Lehm drauf. Außerdem war der Rahmen krumm und die Fußrastenhalter. Auch die Lenkerstummel musste ich richten. Das habe ich jetzt soweit fertig, das die RSV wieder auf eigenen Füßen steht. Das war vor 2 Jahren, dann wäre die Verkleidungsreparatur dran gewesen, aber ich habe die Lust verloren.
Mein Höcker sieht genauso aus wie deiner, vielleicht kann man nach einigen 100 Stunden Arbeit Ihn doch benutzen. Diesn Sommer habe ich mal ein WE damit verbracht die Löcher am Sitzbank Teil zu flicken, aber große Lust habe ich immer noch nicht.
Außerdem habe ich noch keine Idee wie man die ausgerissenen Befestigungsstellen dauerhaft repariert. Zu meinem Verkleidungsbauer nach Kempenich hab ich das auch noch nicht geschafft. Außerdem will ich die Frontverkleidung in ein zusammengeschraubtes Oberteil und zwei Seitenteile trennen; denn nur um den Vergaser sauber zu machen das halbe Moped zu zerlegen geht gar nicht.
Letzten Endes ist das aber auch nur alles Vorgeplänkel um die RSV dem Tüv für neue Papiere vorführen zu können. Danach kommt dann ein Umbau. Ich kann nämlich nicht verstehen, warum KTM aus diesem Moped so eine "billig" Maschine gemacht haben. Alle Teile wären im Baukastensystem gewesen um daraus ein richtig tolles Moped zu machen. Ich will Scheibenbremse hinten und vorne. Die genieteten Felgen sind auch Mist, die haben sich immer im Laufe der Zeit gelockert. Weiter soll das Fahrwerk das Pro Link System bekommen. Das ist echt super und die RSV wird dann richtig stabil in den Kurven. 4 Gänge sind mir auch deutlich zu wenig, sechs sollten es dann schon sein. Ach ja, und auf 3 PS habe ich natürlich auch keine Lust...
Wenn du jemanden findest, der dir die Felgen nietet... Sag bitte Bescheid, denn da habe ich auch noch niemanden gefunden.