Reso auspuff kx 5

Dieser Auspuff würde passen. Er ist aber sehr laut. Bei dem 50 S oder auch SW/SWD hebt er die Drehzahl um 1.000 U/min. an, Leistung ist entsprechend höher. Wie sich der Auspuff auf dem zahmen 50/5 AKF verhält, weiß ich nicht. Für die Straße ist das nix, viel zu laut.

Gruß Hollger
 
ok danke ja der sollte eig. schon für die straße sein ...
 
Wenn der Auspuff die Drehzahl um 1000 U/min anhebt, was macht das dann auf die Geschwindigkeit aus?
Ist es gut für den Motor mit einem Resonanzauspuff zu fahren, oder geht da auf Dauer irgendwas kaputt?

Gruß Christopher
 
würde mich auch intressieren ...da ich ein 13 ritzel habe dreht sie im fünften gang eh nicht "so" hoch ....aber eig. reicht es mir wie sie läuft ....ca. gute 70 km/h mit 13 ritzel und mop shop auspuff/gekürtzen krümmer ...

kleingross: was hasst du schon an tuning gemacht ?
Gruß
 
hab mir den auspuff auch schon angeschaut .is des der prof faust?? kostet der net eig 70 euro ?
 
meinst du den reso auspuff ? ja eig. kostet der 70 bei moped parts nur 43 €
 
Bringt ein neues Ritzel wirklich so viel bzw. wie viel Km/h so ca.?
Ich habe noch nichts an Tuning gemacht und werde auch auf keinen Fall was am Motor oder so machen!
Höchstens Auspuff und Ritzel, wobei ich mir das mit dem Auspuff auch noch überlege! Habe jetzt den Kondensator umgelötet und muss die erstmal wieder ans laufen kriegen, habe aber vor ein paar Tagen einen kernigen Funken gehabt :psycho:
Bin eh gerade am schrauben und mein Ritzel sieht ziemlich durch aus, deshalb muss ich eh ein neues kaufen..

Gruß ;)
 
hallo,
am motor würde ich auch nichts machen : sprich zylinder, vergaser , luftfilter .... ich kann es dir nicht sagen wie viel es genau bringt weil ich schonn immer seit dem ich meine kx gekauft hbe ein 13 ner ritzel habe ...ich habe grade den 29 euro chrom mop shop auspuff drann hört sich gut an und bringt ein bisschen umdrehungen .....damit läuft sie fast 75 km/h mir reichts den reso auspuff der is mir zu laut und auffällig ....
Gruß
 
Moin,Moin
Gibt es etwas neues, in sachen Resoauspuff?

Schöne Grüße aus drm hohen Norden
stichling
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Turbo_Tine
T
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
matt21
I
Antworten
1
Aufrufe
220
Sachsmoped
Sachsmoped
ingolino
Antworten
5
Aufrufe
308
Christian Mk1 Super4
Christian Mk1 Super4
Zurück
Oben