Radlager Hercules M2

S

SeOne

Neues Mitglied
Registriert
9 August 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
83370
Fahrzeug(e)
Hercules M2, Ape 50
Hey Leute,
letzens ist mir das Radlager meiner Hercules M2 BJ 1985 kaputt gegeangen. Die Standartkugeln für Hercules die ich daraufhin bestellt waren allerdings wesentlich zu groß, passen allerdings bei einer Hercules M5 von einem Freund. Ich habe leider keine Schublehre, glaube aber dass die Kugeln einen Durchmesser unter 4mm haben. Kann mir jmd weiterhelfen welche Kugeln ich benötige?
Danke im Vorraus
 
Hab ich vergessen zu erwähnen, ist fürs Hinterrad, danke für die Antwort<br /><br />-- 10.08.2020 12:19 --<br /><br />Habe ich vergessen zu erwähnen:Es geht hier um das Lager des Hinterrades und man braucht 14 Kugeln un dieses Aufzufüllen!
 
Hallo
Schau mal in die Ersatzteile-Liste (22 Kugeln)
 

Ähnliche Themen

Schneefuchsi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Schneefuchsi
Schneefuchsi
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
dr.seuchenvogel
D
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Helme
Helme
schlossgeist
Antworten
29
Aufrufe
792
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben