pure Verzweiflung, der Bock macht keinen Muks

B

Bademeister

Neues Mitglied
Plz/Ort
48157
Fahrzeug(e)
Generic Trigger
Hallo,

ich habe eine gebrauchte Trigger gekauft, BJ 2015. Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Zündkerze neu.
Aber, trotz Zündfunken, Sprit und auch sonst allem was dasein muss, springt der Hobel nicht an. Auch mit Startpilot, keine Zündung.
Auch mit einem anderen Vergaser, kein Erfolg. Weder mit E-Starter oder Kickstarter. Zündung scheint fest eingestellt zu sein, es sind keine Langlöcher zu verstellen da.

Bei meiner Vespa, hatte ich solche Probleme nie;-/

Was muss ich noch kontrollieren? Bitte helft mir.

Kenn mich den Dingern nicht so aus, aber ich würde mal nach dem Benzinhahn schauen, vielleicht hat er so einen mit Mebran und das könnte defekt sein.
PS: Stell Dich mal vor bevor Du was wissen willst das machen wir alle so, normalerweise Antwortet Dir sonst keiner.

Sorry, klar, die Vorstellung habe ich nachgeholt.
Ja, Benzin kommt an, die Kerze wird auch nass. Aber da es auch mit Startpilot nicht funktioniert, kann es doch nicht an der Benzinversorgung liegen.
Hab die letzten zwei Stunden wieder davor gesessen und gesucht, aber es scheint alles ok.

Hallo
Ich bekomme das Gefühl nicht los,das vielleicht keine Kompression vorhanden ist.
Versuche einmal beim starten paar mal den Luft Filter komplett zuhalten,damit unter Druck aufgebaut wird.

Hallo, Generic Trigger?
Ein 2 takter mit Einlassmembrane.
Also Membrane kontrollieren. Wenn das Teil einen neuen Kolben bekommen hat, ist der richtig herum eingebaut? Zündung i.O. aber zündet sie auch am Zündzeitpunkt (anblitzen)? Ist die Kerze die richtige (hab ich mir auch schon nen Wolf gesucht)?
Auslass/Auspuff frei?
Hoffentlich hilfts!
Gruß Ralf

Zurück
Oben