puch maxi s - alles versucht - verzweiflung

Reinige mal deinen Vergaser bzw. Düse mit Ultraschall und Schwimmernadel, Kondensator kannst du dann später Mal überprüfen wie schon erwähnt.
Klemm mal zwischen den Unterbrecherkontakten ein Stück Schmirgelpapier (fein 800er oder so) rein und ziehe es vorsichtig heraus ,das ganze macht Du 4 - 5 Mal ,hat auch schon des öfteren Geholfen. Am Unterbrecher ist oftmals eine
Oxidation mit der Zeit, deshalb die Massnahme .
Berichte weiter.
 
ich hatte mal ne rixe mopet 4 gang fusschaltung 50 ger die werkstatt hat mir immer den unterbrecher gewegselt und anscheinend falsch einegstellt er lief danach immer langsamer als vorher normal war immer 60 nach unterbecher wegseln in der werkstat nur noch 30 wen überhaubt also immer selbsd nach justiert biss er loos ging ich hatte jedesmal ärger mit neuem unterbrecher in der werkstatt
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
846
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
688
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
620
F
Zurück
Oben