Pitbikes für 399€.

A

Anonymous

Guest
Hi,
ich binn eine gelegnheitsfahrer und fahre nur jede 1-2 monate mal auf der MX Strecke.
Jetzt will ich mir ein eigenes bikes Zulegen, aber keine normale Cross sonder ein Pitbike.
Da ich kleine und Handliche Bikes liebe. Binn auch nur 170 cm. groß..
Auserdem ha ich grad nicht soviel geld, also ca. 500€.
Ich möchte mir dieses pitbike kaufen
http://www.ebay.de/itm/Cross-Bike-Di...item231cf5e290

ich weis was ihr jetzt denkt, aber ich bin nur einer der für Just for Fun lebt.
Also große spreünge etc. werd ich sowieso nicht machen wollen.
Einfach zum en bissl spaß haben.
Was haltet ihr davon? Bestimmt nocht viel.

Aber das einzige was mir en bissl sorgen macht ist die dünne Gabel, die sid ziemlich
dürftig aus.
Meint ihr die hält meine 65 kg, aber natürlich ohne Sprünge etc..

MfG.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Hallo,
der link ist leider tot aber ich habe mit dirtbikes und so eigentlich gute erfahrung gemacht (die auf meinem profilbild ist eine orion 150ccm 4gang) hab ich von cnko-racing.de gekauft läuft super zieht gut durch aber kostet 650€ als 140ccm ausführung die hält aber kleine sprünge aus. bei cnko gibt es auch 125ccm dirtbikes allerdings kenn ich mich da nicht aus.
hoofe ich konnte dir helfen
mfg. gerhard

Gabel hält gut was aus und Mann hat ordentlich Power kann es nur empfehlen:)

ja stabil sind sie nur power hat eine richtige marke natürlich ordentlich mehr 4takter haben auch nicht solchen durchzug wie 2takter aber für diesen preis sind sie super aber du musst nur gutes öl reinkippen und öfter als normal wechseln ich hatte immer 10w40 motul drinn.
mfg. gerhard

Ja und auch nur vollsynthetisch Öl reinkippen:)

die Von Cenkoo sind okei aber die von ebay kannste in die Mülltonne kloppen sind alles chinamüll

ja die cenkoo kann man nehmen die haben zwar auch immer wieder mal ein paar aussetzer aber die sind soweit ok.
mfg. gerhard