O-Ring im Getriebe?

P

paulmt99

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
6932
Fahrzeug(e)
Rieju RRX 50
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Minarelli am6-Motor gespalten und als ich beim Getriebe angelangt bin, habe ich kurz den Motorblock gedreht und plötzlich lag da ein O-Ring mit ca. 1 cm Durchmesser...
Das Problem... ich habe keine Ahnung, wo dieser Ring hingehört...
Meine Frage wäre, ob dieser O-Ring überhaupt zum Inneren des Motors gehört, weil es könnte auch sein dass er irgendwo hängen geblieben ist und dann abgefallen ist, als ich den Block gewendet habe.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft, das Geheimnis des unbekannte O-Rings zu lüften.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
79
schlossgeist
schlossgeist
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
C
Antworten
12
Aufrufe
7K
Jonas1020
J
Zurück
Oben