Nickname gesucht?

Vielleicht kann der euch helfen:

Kolbenklempner

Mir kann keiner mehr helfen. Und Klempner schreibt man doch mit t - Klemptner oder?

Nein, du verwechselst das wahrscheinlich mit dem Rentner....

-- 20.12.2018 16:03 --

Den schreibt man mit t, aber der rennt nicht mehr.
Wahrscheinlich gerade deswegen schreibt man ihn mit t, sonst wird er doch wieder zum Renner.<br /><br />-- 20.12.2018 16:21 --<br /><br />Elvis isst Leber!

Nix Elvis - Blondie

Rentner ist übrigens ein Palindrom. Renner auch.

Sag ich ja - Blondie

lauter ideenreiche Namensgebungen :mrgreen:

Dann hätte ich auch mal einen: the SACHS machine (in Anlehnung an J. Brown)

Hatte mir so gut gefallen - da musste ich mir gleich ein paar Klamotten bedrucken lassen:

[album]2376[/album]

Grüße,
Al Vino

Mopedikürer":34f0v9xc schrieb:
Cooles Design, echt!

Danke! Das passende Outfit, falls ich mal an einem Treffen teilnehmen sollte :mrgreen:

Subhanallah........ :shock:

Ich hab gestern so einen Vortrag auf YouTube gesehen,
da wurde Mussolini erwähnt, und genau dieselbe Idee kam mir auch!

Hattest du daran auch schonmal gedacht:
Puffmutter Merkel?

Das passt so gut ins Bild, wenn man bedenkt, dass wir von Kriminellen ausgeplündert und ausgebeutet werden und unsere "Regierung" deren Handlanger ist, statt unsere Interessen zu schützen.
Zu anderen Völkern wird da schonmal ein brutaler Diktator bestellt, bei uns weichhirnigen und weichfleischigen Idioten reicht so eine Puffmutti, die alle ja ganz lieb finden. :lol:

Versteh ich jetzt nicht so ganz aber ich wollte damit auch nicht wieder so einen Zwist entfachen ausserdem bin ich hier weit weg. Ich find's nur immer gut wenn jemand noch mit Worten und Sprache umgehen kann und sich nicht nur mehr der Fäkalien bedient wie das in diesem Zeitgeist des schlechten Geschmacks ja zunehmend der Fall ist.

Heimtrainer für schwererziehbare Kinder!

:lol:<br /><br />-- 02.02.2019 07:45 --<br /><br />Motordackel

(Das bin ich D:)

Zurück
Oben