Nickname gesucht?

Auch nen geiler Nickname:

Technischer Versager

Oder

Hallodri

oder

Kuchenhund

Moment mal... Kuchenhund? Soll das ein Nickname sein, oder ist das nur wieder eine Verarschung?

Was meinst du, daves? :mrgreen:

Ein Hund lief um den Kuchen, ganz knapp am Koch vorbei. Der kratzte sich an den Eiern und ließ den Hund vorbei. Da fraß der Hund den Kuchen, und der Koch, der sprang herbei. Er zog dem Hund ne Kelle und dieser kotzte Brei.
Er kotzte in eine Schüssel, also gab es statt Kuchen den Brei!!

Also wenn ich mittlerweile deinen Humor nicht kennen würde,würde ich stark vermuten daraus entsteht der Hunde Kuchen.
Nickname?ich glaub der Koch braucht mehr solche Hunde :psycho:

Wie wäre es dann mit:
Mofakoch oder Mofahund.

Für Peugeot Vogue Fahrer:

Voyeur

Na dann wohl eher Vogeur, sonst fehlt der Bezug.

Oder meine ich das Laken? :psycho:

Oder,der Name der Zukunft.

Elektro Straßenheizer..... :lol:

Traurig aber so sieht unser Zukunft aus :?

Mit ner guten Batterie und nem Frequenzgenerator könnte man vielleicht ne Innenrotorzündung zum Antrieb umpolen.
Natürlich muss die Zündkerze raus, und nen Ankick wird man sicherlich auch noch brauchen, dann bei hoher Drehzahl einkuppeln und nicht zu viel erwarten....

-----------------------------------------------------------

Zurück zum Thema, neue Nicknames:

Schokoladenvernichter

Kugelrunder Harlekin :lol:

Schokoladenvernichter?

Ich glaube dieser Name hat irgendwie einen Bezug auf dein Schokoladen Vorrat,stimmt's?

Ich ess kaum Schokolade. Ich bin auch schmal und schlank, aber kein Spacken so wie ... :p (ich will nicht frech werden jetzt, fände es aber wieder sehr lustig)

Ich hab mir vielleicht das Kochen abgewöhnt aber nicht das Essen...

Aber statt Schokolade ess ich lieber Fertigpizza. Die von Lidl sind echt gut. Von REWE die billigen Margeritas ess ich auch.

Solange du nicht mich meinst,find ich es auch lustig :p

Du und Pizza vom lidel?
Haben die auch Pizzen für veganer?(diesbezüglich deiner Religion) :wink:

Aber ich esse die vom lidel auch gerne,aber noch lieber die Rinder maultaschen,den die sind noch schneller gemacht. 8)

Die "Vegetale" ist meine Lieblingspizza, gefolgt von der sogenannten "Mozarella". Der Name bezieht sich meiner Meinung nach auf die verarbeitete Käsesorte.

Die Frischteigpizza für 2 Euro von REWE, auch Mozarella ist sehr geil. Aber mir reicht die Lidl, das passt schon.

Das Menü mit Bandnudeln, Tomaten und Spinat und das mit Gnoccis in Tomatensauce mit Zwiebeln von Lidl esse ich auch gerne.

Bei REWE gibt's noch "Ravioli Mediterran" - auch fleischfrei - mit Cherrytomaten und Spinsat mit Kräutern und Olivenöl. Wahnsinnig lecker!

Ab und zu mal Fischstäbchen, nicht Iglo, die billigen sind besser v.d. Panade. Die ess ich mit Buttergemüse und Kartoffelpürree.

Selten auch mal Schlemmerfilet ala Bordelaise mit Reis.

öfter mal nen Döner. Letzte Woche hab ich aber nach nem Döner die halbe Nacht gekotzt....
Der Döner bei uns ist aber sonst immer ziemlich gut, wird auch um die Ecke produziert, wir kennen die da und ich hab auch früher öfter Fleisch dort gekauft.

Früher gab ich immer Pute mit Reis oder Nudeln und Asia Socen von Lidl oder Thai Curry gemacht (grün, rot, gelb, panäng, matsaman) - sehr lecker!
Lidl hat ab und zu diese 400ml Gläser mit "ajam panang", einer Soße mit Ingwer und Zimt auf Tomatenbasis und "indonesisch" auf Sojabasis.
Für die erstere Pute, chin. Schnellkochnudeln und das Lidl Asia Gemüse - auch mit Ingwer und Zimt Würze, passt also genau.
Die indonesische auf Sojabasis auch mit Pute, Reis, Iglo Asiagemüse ungewürzt - passt perfekt - und das ganze mit Krabbenchips essen - richtig lecker!

Die Thai Currys hab ich immer recht dick mit Kokosmilch abgemischt, dazu die chin. Nudeln angebraten, mit Pute.

Original wird sowas wohl mit mehr Wasser abgemischt und dann mit Reis serviert.

Mein pakistan. Bruder, mit dem ich jahrelang ind./pak. Süsswaren und asiat. Gemüse gefahren bin, hat einen Asia Lieferservice aufgemacht. Zunächst mit einem nepalesischen Koch, mit dem er vor 20 Jahren sowas gemacht hatte - der hat immer in Thai- und Asiaküchen gearbeitet.
Da hab ich oft und gerne gegessen, äußerst lecker, das Gemüse derbe knackig, die Soßen perfekt, das Fleisch richtig zart und teils knusprig gebacken (heißt so, ist frittiert) - megalecker.

Den hat er jetzt aber verpachtet und ich kann da nicht mehr so hingehen und essen. Gehört jetzt einer Nepalesin, sind sozusagen fremde Leute.<br /><br />-- 08.01.2017 19:10 --<br /><br />Neuer Nickname:

Bremswürger (klingt nach Bremswirkung)

Haha....

Also,wenn ich jetzt deine Esskultur noch nicht kenne,dann weiss ich auch nicht....

Gibt doch auch kaum noch was anderes, was man essen kann, oder?

Zurück
Oben