Neuaufbau Sachs 50 SWD, 50 ccm, 6 Gang wassergekühlt

Hey Holger,
scheinbar falsche Musik dazu gewählt... wurde von Youtube schon gelöscht :(
 
So,
damit hier des Video jeder sehen kann ist hier mal ein kleiner Link ;)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

ist halt leider nur für firefox nutzer :/

Jetzt zum Motor

Ich bin Sprachlos-Ehrlich :)
Der is so schön sauber. Davon träumt mein 50s :D
Der is sehr sehr sehr sehr geil :D



mfg Benny
 
Hier noch die finalen Bilder bei Tageslicht:

9202152xjw.jpg


9202149rfn.jpg


9202153eev.jpg


9202150mun.jpg


9202151ikr.jpg


Gruß Holger
 
Da blendets ja einem die Augen vor schönheit ;)
wie gesagt sehr Geil <3

mfg Benny
 
Danke fürs Kompliment, Benny.

Gruß Holger
 
Bitte Bitte
wennste willst schick ich dir meinen motor auch gleich xD


mfg Benny
 
:shock:
meine Güte, das "Ding" sieht ja besser aus wie neu. Freue mich schon meinen Motor wiederzubekommen, auch wenn der kein neuen Lack bekommen hat, sehe ich zumindest von welcher qualität deine Arbeit ist.

Wirklich sehr sehr schön.
Was kostet so ein 6Gang Motor, der Holgerisiert worden ist :D???
 
wie bekommt mann einen motor nur so schön sieht innen bestimmt genau so aus .......sieht echt super aus ;)
 
warum wurde denn das vid.in der tube entfernt
 
Hallo,

weil ich als Hintergrundmusik von Scooter "Jump that rock" hinterlegt hatte. Die Gema mischt sich dann ein....

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YnghPKLbxA

....ohne Hintergrundmusik.

Gruß Holger
 
Mega mega geil sehr schöne Arbeit!
 
Hallo Holger!

Der Kühler sieht top aus.

Ein paar Fragen: Die Reflektoren, womit werden die geklebt? Montageband? Das hält auch wie Sau...

Die Lamellen könnte man strahlen und lackieren, auch den Rahmen, aber Ober- und Unterteil sind aus Kunststoff. Was macht man da?

Und was kann man nehmen, um im Inneren Kesselstein zu entfernen? Nichts allzu scharfes wahrscheinlich...

Buenos Motos
 
schöne arbeit holger.
Aber.: Wirkt wie ne End40er mit jeder menge Botox im Gesicht!

meine Meinung. gruß Axel
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben