Nachbau Ks50 Zylinder Erfahrung/Qualität

Nein, da kommt auch vermutlich nix mehr. Habe über Paypal bezahlt und sie inzwischen informiert. Ich probiere so das Geld zurückzubekommen. Die auf der Website hinterlegte E-Mailadresse hat sich schon 2 mal geändert und entweder wurden Mails gar nicht beantwortet oder mit dubiosen Äusserungen wie, "Daten wären vom E-Mailserver gestohlen worden, Paypal würden sie gar nicht unterstützen und mein Kauf wäre gar nicht bei denen im System", kommentiert.

Gruss Ingo
 
Gute Adresse für Beschichtungen ist entweder Grün in Dormagen oder Powerseal in NL.
 
Hallo!
Wenn du bei Paypal über Waren und Dienstleistungen bezahlt hast, bekommst dein Geld zurück.
Wenn über Familie und Freunde nicht.
Eigentlich ist es automatisch, das bei Firmen über Waren und Dienstleistungen bezahlt wird.
Musst mal in dein PayPal Konto schauen.
Aber bei der Firma ist wohl alles möglich.
Gruß
Corolla
 
Ja ich bin auch guter Dinge das es klappt. Paypal hatte sich gleich gemeldet und einen Fall eröffnet. Bis zum 7ten Januar soll ich Bescheid bekommen.

Gruss Ingo
 
Hallo Ingo!
Dann bekommst es ja wieder.
Ich bezahle auch Privat nur noch über Waren und Dienstleistungen.
Habe auch schon Geld in den Sand gesetzt.
Hatte bei der Emailadresse einen Fußstrich nicht gesehen.
Leider war die Adresse auch vergeben, Paypal hat den Adressat angeschrieben, aber das Konto war schon lange nicht mehr aktiv. Der hat sich auch nicht gemeldet und die Telefonnummer nicht mehr aktuell. Somit waren die. 40 Euro futsch.
Ich übernehme seitdem bei Privatkäufen die Gebühren, kann man sich über einen Gebührenrechner ausrechnen.
Gruß
Corolla
 
Der Vollständigkeithalber, auch wenn Offtopic, (Threadersteller möge mir verzeihen) wollte
ich noch anmerken das Paypal mir die Kohle vollumfänglich zurücküberweist.
Nochmal Schwein gehabt ~hüpf~ :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben