Nach Motor reperatur springt sie nicht mehr an

N

Nico Kos

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2024
Beiträge
4
Fahrzeug(e)
Ride Omen 50
Guten Tag ich bin neu hier und ich hätte eine frage ich hab bei meiner generic ride omen 50 49,9ccm zelynder, Kolben, Kurbelwelle, variomatik, offenen auspuffkrümer, alle lager und Simmerringe neu gegeben und sie springt nicht mehr an obwohl ich die HD beim vergaser von 58 bis 70 kompellt durgegangen bin könnte es vielleicht daran liegen das zu viel öl im system ist weil ich hsbe 1:50 getankt und meine ölpumpe läuft ich brauche bitte hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Und ich entschuldige mich für meine rechtscheib fehler 😅
 
Hi,
du fährst Gemisch und mit Ölpumpe?
 
Ja weil ich einen neuen kolben und zylinder hab, fürs einfahren mach ich das
 
Das ist dann viel zuviel Öl und nicht notwendig.
 
Ich lese meistens das das so gemacht wird wenn man sie einfahren muss
 
steht wahrscheinlich so in den"a"sozialen medien.
ist halt heute so, wie vor jahrhunderten die leute noch an die bibel geglaubt haben......
schönen sonntag
markus
 
... ich brauche bitte hilfe ich weiß nicht mehr weiter
Moin,
ist das Teil denn schon mal gelaufen,
bei den ganzen Arbeiten, die du ausgeführt hast,
könnte es sicher mehr als 10 Möglichkeiten geben,
warum der Motor die Arbeit verweigert ... :unsure:

Gruß Wolf
 
Ja das ding is damals super gelaufen aber dann ist mit ein teil vom kolben weggebrochen und dann hab ich denn roller auseinander genommen und halt gemerkt das nicht nur der kopben und der zylinder kaputt ist sondern auch die ganzen teil die ich aufgezählt hab und seit dem läuft sie gar nimma
 
Alten Sprit raus, Vergaser ablassen, frischen Sprit OHNE Öl wieder drauf, Zündkerze saubermachen und dann testen.
 
....das liegt niemals (nur) am Öl. Selbst mit 1:20 muss der Motor "irgendwie röcheln"...., wenn der Rest korrekt ist.
 

Ähnliche Themen

Frankundkähte
Antworten
6
Aufrufe
373
Frankundkähte
Frankundkähte
R
Antworten
0
Aufrufe
262
ReinhardKÜN
R
S
Antworten
5
Aufrufe
3K
Gikauf
W
Antworten
6
Aufrufe
8K
Fuffipilot
Fuffipilot
Zurück
Oben