percy
Mitglied
- Registriert
- 18 September 2011
- Beiträge
- 264
- Plz/Ort
- 67069 Ludwigshafen
- Fahrzeug(e)
- Hercules K50 Rl, Suzuki DR 800, BMW S1000XR
@Peter
Vielen Dank für die Info.
LG
Andreas
Vielen Dank für die Info.
LG
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
percy":3ve7p1dk schrieb:Der 80er Parmakit, zumindest die Version die ich kaufte, ist für Kurz.- und Langhub KW. Also 39,7 mm bzw. 44 mm.
Siehe auch die Beschreibung:
Technische Daten von Tuningzylinder für Hercules MK GT K 50 KX / KTM / Sachs 50 S / GT / MX Modelle:
- Kolbendurchmesser: 48mm
- Kolbenbolzen: 14mm
- Hubraum: 80ccm
- Zylinderkopf mit verbessertem optimiertem Brennraum und erhöhter Verdichtung
- Kurzhub + Langhub Motor
- Zylindermaterial: Aluminium mit Nikasil Beschichtung
- Aussendurchmesser Zylinderfuß: 52mm
- Abstand Dichtflächen Fußdichtung zu Kopfdichtung: 71mm und 73mm für Langhub mit zusätzlicher Distanzplatte
- Aussenmaße Zylinder: 210mm x 160mm
- Vergaseranschlussmaß: 26mm
- Auslass: 33mm, Befestigungsschrauben Abstand für Krümmer: 50mm
- Neue 2018 Version
- Ideale Tuningergänzung 19 bis 21 Dellorto Vergaser oder unsere neuen Flachschiebervergaser
- spezieller Tuningkolben mit einem Kolbenring für verbesserte Leistungsabgabe und hohe Zuverlässlichkeit!
Die 48mm Hub KW der 80er passt ja nicht in den 80er Parmakit, der ist ja explizit für die 39,7 bzw. 44 mm Hub KW der K50S/SW gemacht.
Aber ich lasse mich gerne belehren.
LG
Andreas
percy":3ve7p1dk schrieb:Ob es sich lohnt bleibt abzuwarten, so schnell schmeiss ich die Flinte nicht ins Korn,
Spass machts auf alle Fälle ;-)
LG
Andreas
-- 30.10.2019 16:37 --
Endlich mal was positives,
mit dem 80er ( 128 ) Auspuff läuft sie am besten, Kraft von unten her, und ab ca 6500 1/min
Leistungsschub bis 8000 - 8500 ? 1/min, dabei kommt sie aufrecht sitzen auf 88 km/h im Mittel.
LG
Andreas
Mopedikürer":2krqc0hh schrieb:citybiker":2krqc0hh schrieb:Genauso mache ich den Zylinderfuß Auslasseitig schmäler.
Den Zylinderfuß schmaler?
Meinst du das Auslasshemd, das du zuvor auch erwähnt hattest?
Was bringt diese Einschnürung eigentlich? Beim Sprint Zylinder merkt man da nichts, ob das Auslasshemd eingeschnürt ist oder nicht.
Hab jetzt leider keins, aber ich frag mal ein Bekannter, dem hab ich einen Zylinder bearbeitet und der ist noch nicht verbaut, der soll mal ein paar Fotos machen.percy":1mkhx772 schrieb:@citybiker
hast du ein Bild deines bearbeiteten Zylinders ?
LG
Andreas