Motor Sachs 50sw

M

Martins

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.318
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.

Mal übersetzt.
 
M

Martins

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.

Mal übersetzt.
Dankeschön
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.318
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Estas bombas de água são raras e difíceis de obter. Eu tenho essas bombas de água, preciso delas.
 
cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.183
Fahrzeug(e)
KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Ich übersetze das mal Klaus, sinngemäß.....:

"Diese Wasserpumpen sind selten und schwer zu bekommen. Ich besitze viele diese Wasserpumpen, gebe aber keine einzige davon ab!"


@Martins: Escreva-me uma mensagem, depois receberá o meu endereço de correio electrónico. Posso dar-lhe uma bomba de água completa.

Schreib mich an, von mir kannst du eine haben. Ich nehme die nicht mit in die Kiste.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
kotte

kotte

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2019
Beiträge
1.158
Plz/Ort
53332
Fahrzeug(e)
div 50er
Einfach geil...... :))

Sowohl, das Ihm geholfen werden kann, wie auch Ihr beiden...

Apenas louco...... :))


Ambos, que ele pode ser ajudado, assim como vocês dois...

(Was auch immer Google draus gemacht hat)
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.318
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
@ Holger
Ich gebe keine ab ,da ich sie selbst benötige.Der Sinn war ,es sind Wasserpumpen wohl in privat Besitz,da aber nicht mehr leicht zu beschaffen bleiben sie meist auch dort.
Ausnahmen gibt es ja und das ist auch gut so.
MfG Klaus
 
matt21

matt21

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
2.697
Plz/Ort
21337
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Wieviele dieser Motoren hast du denn im Einsatz?
 
cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.183
Fahrzeug(e)
KTM Superduke 1290 GT, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
Das ist ja auch in Ordnung, wenn man keine abgeben will. Nur braucht man das nicht zu schreiben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn man keine abgibt, interessiert es niemanden, wie viele du hast.

Gruß Holger
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.318
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Ok.
Manchmal ist es aber gut zu wissen wer was hat .Ich habe auch schon Sachsteile abgegeben,obwohl ich sie auch selbst gebrauchen konnte. Wenn jemand wirklich nicht weiter kommt helfe ich da. Ob 50 SW Kolben ,Gleitringdichtungen und einiges mehr.Ich habe schon aus guten Motoren Teile ausgebaut und sie in Reparaturmotoren einepflanzt.Geizig bin ich da bestimmt nicht. Es kommt auch drauf an, für wen man das macht.Es gibt Menschen die kommen nicht weiter und brauchen da wirklich Hilfe,sind oft schon am Ende.Dann gibt es viele die leiern dir was aus dem Kreuz und verkaufen die Brocken teuer im Internet. 50S für 350€ instand gesetzt,war echt sehr viel defekt.Dieser Motor wurde für 1000€ verkauft,obwohl da Geschichten erzählt wurden das er den Motor unbedingt für sein geliebes Moped benötigte.
MfG Klaus
 
Mopedikürer

Mopedikürer

Aktives Mitglied
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
4.729
Plz/Ort
Hercules-Sachsen
Fahrzeug(e)
Hercules Mk2 1976
Ich glaube bei Holger würde man auch in der Mülltonne noch einigermaßen brauchbare Sachs Teile finden 🤣🤣
 
R

Ricardo Fernando

Neues Mitglied
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Sachs V5
Olá pessoal
Venho de Portugal pedir ajuda. Eu tenho um motor Sachs 50sw, mas preciso de uma bomba de água para ele, pois veio sem bomba. Onde posso encontrar um mesmo que precise ser reparado.
sou Português também... perto de Torres Vedras...
Bomba de Agua Sachs...
não tem em Loures ? Perto de Lisboa Portugal
 
Sachscupspezi

Sachscupspezi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2016
Beiträge
5.318
Fahrzeug(e)
K50 RL HERCULES GS
Übersetzt/Translate:
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw-Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn er repariert werden muss.
Ich bin auch Portugiese... in der Nähe von Torres Vedras...
Sachs Wasserpumpe...
haben Sie eine in Loures? In der Nähe von Lissabon Portugal
 
Oben