Motor Sachs 50sw

M

Martins

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.

Mal übersetzt.
 
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn sie repariert werden muss.

Mal übersetzt.
Dankeschön
 
Estas bombas de água são raras e difíceis de obter. Eu tenho essas bombas de água, preciso delas.
 
Ich übersetze das mal Klaus, sinngemäß.....:

"Diese Wasserpumpen sind selten und schwer zu bekommen. Ich besitze viele diese Wasserpumpen, gebe aber keine einzige davon ab!"


@Martins: Escreva-me uma mensagem, depois receberá o meu endereço de correio electrónico. Posso dar-lhe uma bomba de água completa.

Schreib mich an, von mir kannst du eine haben. Ich nehme die nicht mit in die Kiste.

Gruß Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach geil...... :))

Sowohl, das Ihm geholfen werden kann, wie auch Ihr beiden...

Apenas louco...... :))


Ambos, que ele pode ser ajudado, assim como vocês dois...

(Was auch immer Google draus gemacht hat)
 
@ Holger
Ich gebe keine ab ,da ich sie selbst benötige.Der Sinn war ,es sind Wasserpumpen wohl in privat Besitz,da aber nicht mehr leicht zu beschaffen bleiben sie meist auch dort.
Ausnahmen gibt es ja und das ist auch gut so.
MfG Klaus
 
Wieviele dieser Motoren hast du denn im Einsatz?
 
Das ist ja auch in Ordnung, wenn man keine abgeben will. Nur braucht man das nicht zu schreiben. Das ist jedenfalls meine Meinung. Wenn man keine abgibt, interessiert es niemanden, wie viele du hast.

Gruß Holger
 
Ok.
Manchmal ist es aber gut zu wissen wer was hat .Ich habe auch schon Sachsteile abgegeben,obwohl ich sie auch selbst gebrauchen konnte. Wenn jemand wirklich nicht weiter kommt helfe ich da. Ob 50 SW Kolben ,Gleitringdichtungen und einiges mehr.Ich habe schon aus guten Motoren Teile ausgebaut und sie in Reparaturmotoren einepflanzt.Geizig bin ich da bestimmt nicht. Es kommt auch drauf an, für wen man das macht.Es gibt Menschen die kommen nicht weiter und brauchen da wirklich Hilfe,sind oft schon am Ende.Dann gibt es viele die leiern dir was aus dem Kreuz und verkaufen die Brocken teuer im Internet. 50S für 350€ instand gesetzt,war echt sehr viel defekt.Dieser Motor wurde für 1000€ verkauft,obwohl da Geschichten erzählt wurden das er den Motor unbedingt für sein geliebes Moped benötigte.
MfG Klaus
 
Ich glaube bei Holger würde man auch in der Mülltonne noch einigermaßen brauchbare Sachs Teile finden 🤣🤣
 
Olá pessoal
Venho de Portugal pedir ajuda. Eu tenho um motor Sachs 50sw, mas preciso de uma bomba de água para ele, pois veio sem bomba. Onde posso encontrar um mesmo que precise ser reparado.
sou Português também... perto de Torres Vedras...
Bomba de Agua Sachs...
não tem em Loures ? Perto de Lisboa Portugal
 
Übersetzt/Translate:
Hallo Leute
Ich komme aus Portugal, um Hilfe zu bitten. Ich habe einen Sachs 50sw-Motor, aber ich brauche eine Wasserpumpe dafür, da er ohne Pumpe geliefert wurde. Wo finde ich eine, auch wenn er repariert werden muss.
Ich bin auch Portugiese... in der Nähe von Torres Vedras...
Sachs Wasserpumpe...
haben Sie eine in Loures? In der Nähe von Lissabon Portugal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
223
Maverick
Maverick
G
Antworten
0
Aufrufe
263
Geballesimmer
G
D
Antworten
4
Aufrufe
445
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben