Mopedikürer Kradmatt gesetzt

Hallo Kürer,
wär das was für dich?
Soll 1800 kosten.
Ist keine Rennmaschine aber gut zum Anfangen. Wertverfall hast du auch keinen..... :mrgreen:
Gruß Ralf
 

Anhänge

  • PHOTO-2018-06-30-10-38-33.jpg
    PHOTO-2018-06-30-10-38-33.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 853
Also für das Geld ( 1.800,00 ) gibt es was Vernüftiges mit ca 50 PS / 2 JAhren TÜV und "haltbar"
Aber hier scheint ja keiner richtig mitzulesen
 
oskar":39vg706r schrieb:
Also für das Geld ( 1.800,00 ) gibt es was Vernüftiges mit ca 50 PS / 2 JAhren TÜV und "haltbar"
Aber hier scheint ja keiner richtig mitzulesen

Moin Oskar,
am Ende kommt eh nix raus ausser blabla. Wer das Dingen da oben als
Alltagsgefährt überteuert kauft und
nützt,hat selber schuld.

Lg franx
 
War nur ein Vorschlag!
Hab selbst über 10 Jahre eine alte Honda täglich gefahren und bin nie stehen geblieben. Außerdem kann man an den alten Mopeds noch alles selbst reparieren, probier das mal an was Neuerem mit haufenweise Elektonik......!
Gruß Ralf
 
Die gleiche Honda hat mein Kumpel,optisch und technisch top. Knapp 2 Jahre TÜV. VB1500€
Ich würde sie für 1000€ bekommen. Für Anfänger nicht unbedingt so schlecht.
 
Die kleine Kawa ist schon lange weg,wird im Frühjahr abgeholt !!
Bitte Keine Nachfragen mehr,danke 8)

Frohes Fest allen :)

franx
 

Ähnliche Themen

Sachscupspezi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Mopedikürer
Antworten
16
Aufrufe
922
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben